Grüße aus dem Rheinland

Neue User stellen sich vor
Antworten
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Hallo an alle!

Einige, die schon länger hier sind, kennen mich sicherlich noch. Mein Name ist Udo und ich komme aus dem westlichen Rheinland, genau gesagt aus Kerpen. Mittlerweile ein wenig altersweise und nicht mehr ganz so bissig, aber trotzdem dem Modellbau noch verbunden, wenn auch nicht mehr in der Intensität wie früher. Mann wird gemütlicher, etwas träge und nimmt kurz vor der Rente nicht mehr alles ganz so ernst. Ich hoffe jedenfalls das ich, nachdem endlich ein großer Hobby Raum zur Verfügung steht, wieder regelmäßiger zum bauen komme. Das Forum, gebe ich gerne zu, hat mit dann doch das ein oder andere mal gefehlt, auch wenn ich bis heute immer wieder stiller Leser war. So das war es erst mal. Auf ein gutes Miteinander. Gruß, Udo.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Udo herzlich willkommen zurück.
Auf einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen :) :)
Es grüßt der Reinhart
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen zurück! Wäre dein alter Account nicht noch gegangen? Ich weiß nicht mehr, was damals gemacht wurde mit deinen alten Account.

Jedenfalls: gut, dass du wieder da bist :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Hallo zusammen!

Danke für die netten Willkommens Grüße.

@ Christian

Über meinen alten Account hatte ich mit bei der Anmeldung gar keinen Gedanken gemacht, von daher passt das schon.
Benutzeravatar
Snyder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 09:22
Wohnort: LB/BaWü

Hallo Udo,

von Neu zu wieder Neu auch ein herzliches willkommen :thumbup:
Von dem Hobbyraum träume ich :lol:
Grüße Steffen,
Wenn ein Hobby keine Zeit kostet, ist es kein Hobby.
Aktuell: ' Italerie C-47 Skytrain ' ' Revell Focke Wulf Ta152H-1 '
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“