neues Thema erstellen

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
0789sirius
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 13:20

Hallo liebe Forum Teilnehmer,
ich wollte unter Tipps u. Tricks neues Thema erstellen und finde nicht,wie im forum erwähnt ,unter dem Schriftblock die Option Datei anhängen um eine Skizze einzufügen.Dort steht nur Umfrage erstellen.Bin ich da im falschen Dialog, dass diese Option nicht angezeigt wird?
Vielen Dank wer mir weiterhelfen kann.
MfG jens (Neuling)
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Du bist noch nicht "reif", dein Status ist blau.
Erst wenn du grün bist, gibt es die Möglichkeit.

Grün wird man, durch fünf Beträge (nicht in Café oder Vorstellung)

Beiß dich nochmal durch die Forumsregeln, das beantwortet schon viele Fragen.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
0789sirius
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 13:20

Hallo Forum Teilnehmer.
danke für info, werde mal schauen welche Fragen sich für geplantes Modell dann fürs Forum ergeben.Als Neuling muß man sich erst wieder einarbeiten.
MfG jens
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Die Beitrage kannst dir auch "erarbeiten" in dem du andere Beiträge und Bauberichte kommentierst oder dort Fragen stellst. Bzw. gehe ich davon aus, das einige deiner Fragen in anderen Bauberichten schon abgehandelt/dokumentiert worden sind.
Und wie immer mein Hinweis, auch über den Tellerrand schauen und in Bauberichte gucken, die zwar nicht die eigene Vorlieben sind, aber Bau und Bemaltechniken sind oft sehr universell einsetzbar.
0789sirius
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 13:20

Hallo Forum Teilnehmer,
danke für Eure Hinweise in Bezug auf andere Modelbauberichte und werde mal schauen wo ich den passenden Beitrag finde (z.B symetrisches Anbringen der Decals linke u. rechte Seite bei Flugzeug )
MfG jens
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“