Welche Bemalung für meine MD-80/82/83 soll ich machen?

Antworten

Welche Bemalung für meine MD-80/82/83 soll ich machen?

Umfrage endete am Do 21. Feb 2013, 20:45

Northwest
3
60%
Aeropostale
1
20%
Aerolineas Argentinas
0
Keine Stimmen
Finnair
1
20%
Allegiant
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Moin,

ich kann mich bei diesen Projekt nicht entscheiden, daher ich Frage ich ua. mal hier nach, was findet ihr am besten? Für Bilder bitte auf die Links klicken!

Northwest
Aeropostale
Aerolineas Argentinas
Finnair
Allegiant

Danke!

Marco
slf
Beiträge: 108
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:21

Was hälst du vom ehemaligen Arbeitgeber meines Vaters, Spanair?
Viele Grüße von dem Sitz ganz vorne...
SLF
______________________________________________________________________________________
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Ehrlich gesagt, nicht viel, bin, bzw war kein Fan der Spanair Bemalung, da gibts doch deutlich schönere.

Marco
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Ich finde ja, die Northwest-Lackierung hat was klassisches an sich.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“