Revell Battlestar Galactica 1:4105

Antworten
Joey
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 19:00

Nach dem „Cylon Raider“ hier wie angekündigt Fotos vom „Battlestar Galactica“ aus der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 2005. Auch hier ist der Bau schon etwas her, so dass die Erinnerungen daran ziemlich verschwommen ist ;). Das Raumschiff ist ca. 34cm lang und besteht laut Verpackung aus gerade mal 69 Teilen. Der Zusammenbau war also nicht sehr schwierig aber die Lackierung war bedingt durch die Oberflächenstruktur nicht so einfach.

Hier ein 360° Video:
Und hier die Fotos:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Joey,
sehr sehr sauber gebaut :respekt:
Gefällt mir ausgesprochen gut :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“