Hallo Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
anpari
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 10:42

Ein Hallo an Alle,

ich darf mich hier kurz vorstellen:
Bin inzwischen schon über fünfzig und betreibe Modellbau seit frühster Jugend. Habe im Laufe der Jahre fast alles durch: Plastik-, RC-, Kartonmodellbau und Modellbahn. Mein Schwerpunkt lag aber immer auf dem Wasser. Da bin ich vorbelastet und war 12 Jahre bei der BM als "Heizer". Man kann also sagen das ich von der Materie etwas Ahnung habe. :D
Als ich letztens aufgeräumt habe bin ich wieder auf ein paar Plastikbausätze gestoßen. Den Ausschlag wieder mit Plastik anzufangen hat aber der Revell-Bausatz vom Fletcher-Zerstörer gegeben. Solch eine Detailierung habe ich bislang noch nicht gesehen. Habe natürlich schon den Baubericht von CaptainMead gelesen. Er wird mir eine große Hilfe sein.
Mit bestem Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Moin......

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3617
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4661
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo anpari,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo Anpari,

Schön das Du zu uns gefunden hast . Herzlich Willkommen :thumbup:

Freut mich natürlich wieder jemanden für die Graue Flotte dabei zu haben . Danke das Du meinen Baubericht verfolgst . Geht jetzt wieder stram weiter .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi Seemann (oder muss man jetzt Seemensch sagen ;))

Die Seefahrtsgilde in diesem Forum freut sich über jeden Neuzuzug :thumbup:

Darum sei herzlich willkommen
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen
Es grüßt der Reinhart
anpari
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 10:42

Moin alle zusammen,

meinen besten Dank für die freundliche Aufnahme.
Demnächst werde ich wohl Zeit finden über den Bau meines "Fletchers" zu berichten. Vorzugsweise an den Wochenenden. :D
Mit bestem Gruß

Andreas
Nachtfalter
Beiträge: 581
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
MichaelR1
Beiträge: 75
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 19:39
Wohnort: Aachen

Hi und Herzlich Willkommen,
du wirst sicherlich spaß hier haben.
Ich bereue keine Sekunde dass ich mich hier angemeldet habe.
Hier triffst du jede Menge Leute die Ahnung von Modellbau haben :thumbup: :thumbup:



In dem Sinne Viele Spaß hier

Grüße aus Aachen

Michael
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“