[S] VW Golf Cabrio #07071 - 1/24

Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Unglaublich: ich suche tatsächlich ein Golf I Cabrio. Egal, ob Model-Set oder nur das Modell. Nicht das noch gedacht wird, es sein für mich. Nein. Mein Bruder möchte den zu seinem Geburtstag (im April).

Alles kann angeboten werden. Keine unverschämten Preise. Es gibt immer noch einen Plan B :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Huhu,

2 auf Kleinanzeigen gefunden ... aber 50 und 75 Euronen ... denke das ist frech ...
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Ich hab einen, der ist aber verbogen...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Guten Morgen zusammen! Danke für eure Beiträge :)
Jep - ab 50 Euro ist schon frech. Mir schweben so maximal 30 Euro vor.

@Bert ... kannst Du mir Bilder schicken? Ich würde mir davon ein Urteil bilden. Ich weiß, mein Bruder hat erst dieses Jahr einen verbogenen 190er Mercedes fertig gestellt. Er könnte das managen. Schätze ich.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Ich suche“