Super Service von Eduard

Gesperrt
Bmwdriver
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Servus,
laut Bauplan eine Thunderbolt Bubble Top in 1/144 in der Packung ist
eine Thunderbolt Razorback :shock:
und der Decalsatz ist von 2020 und schon in der Auflösung :shock:
Geht's noch.....
Kommt in ein Luftpolster Kuvert und schicke ich an Customer Service
die sollen den Schrott selber sehen den sie produzieren
IMG_20230207_182920_980.jpg
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Wer weiß was da schief gelaufen ist. Aber wenn du Kontakt mit ihren Kundenservice aufnimmst, reicht es sicherlich, wenn du Fotos schickst. Das spart Porto.
Die sind wirklich sehr Hilfsbereit und wenn du Ihnen das Problem schilderst, schicken dir sicher umgehend Ersatz.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Aber wieso hast Du das Flugzeug dann überhaupt gebaut, wenn das Falsche beigelegt ist?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Bmwdriver
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Servus, dass es eine Razorback ist damit
kann ich ja noch leben und von der Qualität
Top aber als dann diese Decals nicht zu
gebrauchen waren dann war Schluss mit
Lustig, einen kurzen Text auf Tschechisch
mit dazu und is schon im Briefkasten,
3,20 € Porto ist zu verschmerzen
Mfg Bmwdriver
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Bmwdriver
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Heute kam ein Paket aus Tschechien hole
ich dann morgen Mal ab, bin ja gespannt
was drinnen ist
IMG_20230224_182520.jpg
Mfg Bmwdriver
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Grüße nach Wörth :thumbup: Auf der Benachrichtigung steht ja Briefsendung, also kein Paket. Ich würde mir den Hintern ablachen, wenn Eduard dir einen neuen Decalsatz geschickt und dein Modell behalten hat :lol:.
Bmwdriver
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Vielen Dank für deine Schadenfreude , Durak
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Na komm, nach dieser lächerlichen Aktion wäre das doch echt Ironie des Schicksals. Da dürfte man zumindest ein wenig schmunzeln. Aber ich bin wirklich nicht schadenfreudig und hoffe natürlich, man hat dir dein schön gebautes Modell auch wieder zurückgegeben oder zumindest als Ersatz diesmal den richtigen Spritzling. Also bitte teile uns mit, was in dem Einschreiben war, wir sind gespannt. Nach deiner Wochenend-Sperre für den "Durak", versteht sich. ;)

PS: ich habe den Thread-Titel ein bisschen angepasst, ich finde nämlich, hier enttäuscht nur einer und das ist nicht Eduard.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Noch ne Frage: wieso bist du eigentlich wieder da, "Dieda" /Swiftsport, kannst einfach nicht ohne uns?
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Wie geil ist das denn? :lol: :lol: :lol:
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

@LXD geile Aktion

@ BMWDriver wenn man auf dicke Hose macht, dann solltest du nicht in Leggings rumlaufen.

Ich lache immer noch 😜
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:clap:
Alex: gut gemacht.

@derboesewolf ... Dicke Hose :) schöner Spruch.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Bmwdriver
Beiträge: 62
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Guten Morgen,
halte mich an meine Vorsätze
IMG_20230225_160854.jpg
Da ich am Samstag länger arbeiten durfte als
die Post offen hatte kann ich die Briefsendung
erst heute abholen, wäre ja der Lacher wenn
es ein Großbrief wäre ist ja auch eine Briefsendung

Aktion wäre auch wünschenswert wenn der
Troll hochkommt
Mfg Bmwdriver da der Suzuki Swift Sport verkauft wurde
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

"Kumpel", entspann dich doch einfach mal "Troll"? Da muss man sich wirklich fragen, wer hier der Troll ist. Aus unserer Bewertung führt das hier eh zu nichts mehr, deshalb machen wir hier jetzt zu.

Ich möchte dich einfach einmal daran erinnern, warum "Du" gegangen bist:
@Admin bitte meinen Account löschen da ich mir mein Hobby von so einem Voideppen
nicht vermiesen lasse
Wünsche dir noch vui Spass beim Rumsudern in sämtlichen Foren dieser Welt
Das war dein letzter Post unter altem Namen und genau auf dem Wege bist Du schon wieder. Denk einfach einmal darüber nach, ob Du in diesem Forum generell eine Zukunft hast.

Solus non es qui Latine scit.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“