1/32 Revell FW190 F-8 mit viel zubehör.
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Ganz schön viel Arbeit, wird sich aber auszahlen 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
-
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 30 times
Ich schließe mich Bert an, viel Arbeit, aber sieht schon jetzt Klasse aus.
Gruß
Torsten

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! 

-
- Has thanked: 100 times
- Been thanked: 23 times
Ich habe mir jetzt alle Seiten durchgelesen und die Bilder angeschaut. Ein respektvolles wow von mir
Frage vom Anfänger zum Profi:
Woher kennt ihr die Fachbegriffe z.B. Waffenschacht, Bremsklappen, Kurbelgehäuse...
Habt ihr zum Modell auch eine Art technische Zeichnung, Handbücher usw. oder sind das einfach Erfahrungswerte?
Finde ich sehr beeindruckend und ich werde weiterlesen
Schöne Grüße, David.

Frage vom Anfänger zum Profi:
Woher kennt ihr die Fachbegriffe z.B. Waffenschacht, Bremsklappen, Kurbelgehäuse...
Habt ihr zum Modell auch eine Art technische Zeichnung, Handbücher usw. oder sind das einfach Erfahrungswerte?
Finde ich sehr beeindruckend und ich werde weiterlesen

Schöne Grüße, David.
Schöne Grüße und beste Wünsche.
David
“Jedes Modell ist eine Reise – Schritt für Schritt zur Perfektion.”
David
“Jedes Modell ist eine Reise – Schritt für Schritt zur Perfektion.”
- Eukaryot98
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 77 times
Ich für mein Teil habe z. B. Lange die Flugzeug Classic gelesen, da hat man dann solche Begriffe gelernt. 
Also die FW 190 ist wirklich ein Traum, ganz große Klasse

Also die FW 190 ist wirklich ein Traum, ganz große Klasse

- Mechanic
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 32 times
Sieht gut aus! Das steht bei meinem aktuellen Modell auch an
Bei meinen Modellen hatten die Linien auch an jeder Stelle die gleiche Breite und Farbtiefe. Da bin ich mir auch nie so sicher, ob das wirklich authentisch ist oder schon wieder zu viel. Am aktuellen Modell will ich das preshading in unterschiedlich dunklen Farben auftragen. Mit welchen Farben machst du weiter ?
VG
Bei meinen Modellen hatten die Linien auch an jeder Stelle die gleiche Breite und Farbtiefe. Da bin ich mir auch nie so sicher, ob das wirklich authentisch ist oder schon wieder zu viel. Am aktuellen Modell will ich das preshading in unterschiedlich dunklen Farben auftragen. Mit welchen Farben machst du weiter ?
VG
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 

- The Chaos
- Been thanked: 48 times
als nächstes muss ich die Gelben Flächen am Heckwerk und an der Motorhaube machen, dazu erstmal weiß drunter und dan mit Geld drüber.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
- The Chaos
- Been thanked: 48 times
Update.
Leider ist er jetzt vorne krumm und schief, der Motor passte nicht wirklich,
es scheinen einzelne teile des Motors schon schief gewesen zu sein, wohl nur im kleinsten Bereich aber das reichte aus damit am ende wieder mal spalten da waren, hier muss ich jetzt wieder mal spachteln und schleifen. Er kreiste auch schon wieder über der Rundablage.
Aber ich habe schon zu viel Geld und Zeit da reingesteckt, versuche jetzt zu Retten was zu retten ist und es fällt aktuell auch nur in der Draufsicht auf das Die Nase etwas schief ist.

Leider ist er jetzt vorne krumm und schief, der Motor passte nicht wirklich,
es scheinen einzelne teile des Motors schon schief gewesen zu sein, wohl nur im kleinsten Bereich aber das reichte aus damit am ende wieder mal spalten da waren, hier muss ich jetzt wieder mal spachteln und schleifen. Er kreiste auch schon wieder über der Rundablage.
Aber ich habe schon zu viel Geld und Zeit da reingesteckt, versuche jetzt zu Retten was zu retten ist und es fällt aktuell auch nur in der Draufsicht auf das Die Nase etwas schief ist.

Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris