Nächstes Bild. Der Bausatz ist schon etwas älter.
Revell-Bausatzraten
Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass es um ein Fahrzeug geht. Es ist ein Unikat. Und wenn man dessen Namen in eine Suchmaschine eingibt, bekommt man jede Menge Ergebnisse - zu einem ganz anderen Gefährt

-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Ich hätte auf einen Porsche getippt, finde aber keinen Bausatz dazu
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Tut mir leid Reinhart, mit Porsche liegst du weit daneben, auch geographisch. Der Ort ist in diesem Fall nämlich ein entscheidender Hinweis und versteckt sich in diesen drei Bildausschnitten, die dann auch die letzten sein sollen.
- Diwo58
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Okay, keine Ahnung welches Modell das sein soll... aber den Schriftzug kenne ich....:
Dürfte heißen: der Bonneville Salt Speedway ...... "Salt Flats Utah". Also dürfte es ein entsprechendes KFZ. sein.
Dürfte heißen: der Bonneville Salt Speedway ...... "Salt Flats Utah". Also dürfte es ein entsprechendes KFZ. sein.
-
Der Felge nach tippe ich auf Mercedes
Es grüßt der Reinhart
-
Mercedes 300 SL-24 Coupe
Es grüßt der Reinhart
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Liegt bei mir auch schon bzw. schon in Arbeit. Ein Secondhand-Modell, Lack ist schon ab...
Wo bekommt man Ersatz(-gummi-)Reifen für das Modell? Einer ist eingerissen
Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert