sehr schöner Fortschritt

Richtig stark finde ich die Ledertasche am Motorrad

MfG
Jan
Das stimmt. Ich denke, mich noch wage zu erinnern das du mich auf diese Idee gebracht hastLappes hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 15:43 Du hast ja sogar das Kabel zum Rücklicht des Motorrads nachgebildet.
Sagen wir ein detail verliebter Vortgeschritener Modellbauer. Und das trifft sicher zuLappes hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:00 Danke schön für das Kompliment. Ein Profi bin ich gewiss nicht
Danke für das kompliment. Das ist schön zu hören. Obwohl ich ab und zu gar nicht weiss ob mein färben nur das geringste mit realität zu tun hat. Das Auge für die Realität, beobachten das muss ich noch ganz schön trainieren.Lappes hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:00 Man muss als Modellbauer ein Auge für die Realität entwickeln, beobachten und eventuell auch nachfragen. Ich finde, da bist Du genau auf dem richtigen Weg.
Hoffentlich.
Dankeschön für deine aufmerksamkeit. Das werde ich beheben. Auch dankeschön für das tolle Foto. Auch den Auslösehebel für den Karabinerhacken des Fahrgestells möchte ich noch nach detailieren.HansW hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 14:05 Gerade erst gesehen : das Rundblickfernrohr war nicht in Geschützfarbe.
Danke für deinen Lob.Aktvetos hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 21:51 Bilder und Videos vom Dak gibt es genug, aber halt der überwiegende Teil in S/W. Schlecht für uns Modellbauer..