ich kann mich zur Zeit nicht für mein Modellthema erwärmen, sondern baue gerade wieder ein Schiff in 1:350: Die Prinz Eugen
Modellbau soll ja auch Spaß machen und es ist ja noch bisschen Zeit

Das heisst also, Frank baut ausserhalb des Wettbewerbs. Er wäre also frei, uns mit einem Bericht zu beglücken.… ich kann mich zur Zeit nicht für mein Modellthema erwärmen,
sondern baue gerade wieder ein Schiff in 1:350: Die Prinz Eugen
Ich bin leider immer bisschen Faul mit BauberichtenDas heisst also, Frank baut ausserhalb des Wettbewerbs. Er wäre also frei, uns mit einem Bericht zu beglücken.
Tja man will es so, aber das haben wir ja schon besprochenKaleuNW hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 19:29 … und genau das ist ja die Krux mit diesem jährlichen Wettbewerb, gebaut wird im Geheimenund das ausgerechnet von denjenigen Akteuren, die sonst das Forum nicht unwesentlich befeuern.
![]()
Genau darum geht´s. Ob nun Tages- oder Wochenzeitung ist völlig wurscht. Wie ausführlich du deinen Baubericht gestaltest, bleibt dir überlassen. Es sollten halt mehr als die zwei obligatorischen Fotos seinman sollte wahrscheinlich nur das datum sehen können.
oh sehr gut.halt mehr als die zwei obligatorischen Fotos sein, aber du musst jetzt auch nicht jeden einzelnen Bauschritt fotografisch dokumentieren