Danke Rainer
Hier erst einmal ein paar Pläne...

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Der Bausatz hat mich eigentlich anfänglich überzeugt, da alles recht durchdacht erschien. Viele Hilfen, Anschläge, Zapfen usw.
Aber dann kommt das Fahrerhaus und so viele Falltüren kann man gar nicht erkennen... Besonders deshalb nicht, da ein Trockenbauen kaum möglich ist, weil jedes Teil von jedem Teil abhängig ist. Das zieht sich weiter, vom fertigen Fahrerhaus über die Kotflügel, bis hin zu Motorhaube, Kühlergrill, Stoßstange usw.
Das verzogene Torpedo-Blech (Windschutzscheiben-Rahmen) macht die ganze Sache nicht einfacher.
Und genau beim Fahrerhaus fehlen einfach die Markierungen, um die Inneneinrichtung richtig zu platzieren, siehe Schritt 68. Jede kleine Abweichung gibt zum Schluss hin, nur noch "Kraut & Rüben"...
Eigentlich weiß ich gar nicht, mit was ich zuerst beginnen soll...
Trockenbauen nach Planschritten, ist eine Fehlanzeige.
Fangen wir bei Schritt 63 an. Wenn hier schon das Gestell vom Sitz eingeklebt wird, so, wie die Nut am Sitz es vorsieht, wird der Sitz in Schritt 65 nach hinten (Richtung Lagerfläche) kippen, was in Schritt 70 verhindert, dass die Rückwand in die Seitenteile passt, weil die Lehnen nach hinten drücken...
Schritt 68: wenn man hier -ohne jeglichen Detailansicht- die Seitenteile anklebt, dann bringt man die Rückwand mit ihnen Nuten nicht mehr dazwischen. Die Klebeflächen der Rückwand sind zu mager ausgeführt.
Also bleibt einem nichts anderes, als alles zusammen zu verarbeiten.
Dazu braucht man zig Hände und Krepp-Streifen...
Schritte 70 und 72&75(nur trocken!) muss man gleichzeitig ausführen, damit die Seitenteile, die Rückwand im richtigen Winkel und bündig mit dem Dachrundungen fixierbar sind. Danach kann man erst Schritt 71 fertigstellen.
Durch diese Späße motiviert, bleibt auch das Dach erst einmal trocken verbaut ...
Schritte 76 und 78 bleiben bis zum Schluss auch trocken, da die Abstände Haube/Torpedoblech, Kühler/Stoßstange, irgendwie passend gemacht werden müssen.
Von der Sache her, habe ich 68 und 70 gleichzeitig gemacht, da eben die Markierungen für die Bodengruppe an den Seitenteilen fehlen, sowie in Position, als auch in der Höhe etc , wobei eben auffiel, dass die Beifahrer-Sitzbank zu weit nach hinten kippte. Weshalb nochmal alles auf Start zurück musste, um diese zu ändern. Beim nächsten Versuch, wurden die Fahrerhaus-Teile verklebt und die Inneneinrichtung als "Lehre" nur eingelegt. Das Dach und das Torpedo-Blech dienten ebenso nur als trockene Ausricht-Hilfe.