Moin moin es geht weiter, die bestellten farben sind angekommen!
Der Rumpf unter der wasserlinie ist bemalt!
Die Spanten wurden wieder mit hellgrauer Farbe hervorgehoben und das Camouflage ist jetzt auch drauf.Bin ich der einzige der findet das die von der Anleitung als grau gekennzeichnete Farbe eher wie grün aussieht? Ich habe auch noch die grauen "Kringel" gemalt, jedoch wird jedem der das Modell besitzt auffallen dass sie viel zu groß sind.Mein ursprünglicher Gedanke war es einen Zahnstocher zu verwenden um die aufzumalen, naja wurde nichts ,das versuche ich nicht noch mal. Mit meinem feinsten Pinsel war das das beste Ergebnis dass ich rausholen konnte...

Jetzt noch ein dry fit mit dem oberen Teil. Ein weathering ist jetzt auch aufgetragen und die Flut Schlitze sind wieder mit schwarzer Farbe gefüllt.Wahrscheinlich wird es den ein oder anderen wundern was diese schwarzen Flecken bezwecken sollen, die sollen Wasserbomben Einschläge darstellen. Ich hätte es eigentlich lieber ohne dargestellt, aber wegen einem kleinen Malör ist eine äußerst hässliche delle entstanden die ich so meiner Meinung nach am besten verschönern konnte...
Trotzdem bin ich recht zufrieden mit dem Gesamtergebnis ...
Und jetzt werde ich nur noch ein paar rehlings anbringen müssen und die "Takelage" des U-Boots befestigen
(Nennt man das hier in dem Fall Takelage?)
Mfg Nick