Revell Werksverkauf

Aktuelles rund um die Revell GmbH
KaleuNW
Been thanked: 24 times

Ahoi Dirk

Das tönt dramatisch
Tja .....und ich lag Krank zu Hause..... bzw. liege immer noch krank zu Hause und kann mich nicht rühren..... :(
ich hoffe, dass es nichts Schlimmes oder etwas Bleibendes ist :?

So, oder so, ich wünsche dir alles Gute und eine rasche Genesung - die Werft wartet auf dich :thumbup:

Grüsse nach Norden aus der Zentralschweiz
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Stefan73

Habe mal eine Frage: Wenn man gegen 8.00 Uhr da ist, bekommt man da noch einen Parkplatz oder sind die immer schnell weg bzw. gibt es nicht viele?

Ich würde am 19.06. das erste Mal dort hinfahren und hoffe auf Feuerwehrmodelle, Slotcars, Metallmodelle und PKW Modelle.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Die Parkplätze sollten reichen. Da es am Samstag im Gewerbegebiet von Bünde stattfindet, sind für Firmen drum herum geschlossen.

Tipp: Google Maps und die Umgebung anschauen. Gesetzte Markierung
In der Nähe von Ennigloh, 32257 Bünde
https://maps.app.goo.gl/jKp7JzXgaD3BsV599
Schalte auf Satellit um.
Da war diesmal der Eingang. Der Ausgang links um die Ecke

Danke!

Lohnt sich der Besuch also wirklich sehr und 120km Entfernung sind dafür schon wert? Wie gesagt, ich suche speziell Fertigmodelle in 1:18, Feuerwehrbausätze, Slotcars etc.
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Da ich genesen bin, werde ich am 19.06 beim Werksverkauf dabei sein.
Aber..... ich hätte da noch eine Frage.....: sind FFP2 Masken Pflicht, oder können es auch die OP Masken sein?

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
120km?
Ich bin das doppelte hin gefahren. Ob sich es lohnt, muss jeder selbst wissen.

Naja ich meine ob sich die Entfernung lohnt in Hinsicht auf die Auswahl und Preise ;-)
CaptainMeat
Has thanked: 27 times
Been thanked: 57 times

Huhu...

es ist ja immer die Frage was man sucht . Das was ich beim letzten mal gefunden habe war schon mein Highlight. Und vom Preis her unglaublich gut. Bei mir waren es 120 km einfache strecke und ich habe mein Gled für Sprit locker raus gehabt.
Ausserdem ist das ein netter Ausflug und man hat bestimmt 2 std dort verbracht. Erst einmal grob schnell durch die Gänge und alles eingepackt was Interessant ist und dann die Frau beim Ausgang positioniert die dann bisherige Schnäppchen bewacht , und dann nochmals alles von vorne genauestens durchstöbert.
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Aktvetos
Been thanked: 63 times
CaptainMeat hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 15:07 ................... und dann die Frau beim Ausgang positioniert die dann bisherige Schnäppchen bewacht , und dann nochmals alles von vorne genauestens durchstöbert......................
HAAAAA, damit weiß sie endlich, wie es ist, wenn Mann beim Kleidung shoppen dabei sein muss, stundenlang. Perfide, aber effektive Rache :D:D
CaptainMeat

:lol: :lol: :lol: :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Stefan73

CaptainMeat hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 15:07 Huhu...

es ist ja immer die Frage was man sucht . Das was ich beim letzten mal gefunden habe war schon mein Highlight. Und vom Preis her unglaublich gut. Bei mir waren es 120 km einfache strecke und ich habe mein Gled für Sprit locker raus gehabt.
Ausserdem ist das ein netter Ausflug und man hat bestimmt 2 std dort verbracht. Erst einmal grob schnell durch die Gänge und alles eingepackt was Interessant ist und dann die Frau beim Ausgang positioniert die dann bisherige Schnäppchen bewacht , und dann nochmals alles von vorne genauestens durchstöbert.
Ich suche Feuerwehrmodelle, Slotcars, Metallmodelle und PKW Modelle.

Gibts denn dort große Einkaufswagen? :D
CaptainMeat

Hey Stefan,

Feuerwehrfahrzeuge sind mir nur 3 große ins Auge gefalle (Leiterwagen / etc) Hab auch nicht nach sowas geschaut . Metallfahrzeuge gab es auch aber nur bedingt . Sonstie Fahrzeuge in rauen Mengen von verschiedenen Herstellern . Die Auswahl war enorm.
Slotcars kenn ich persönlich nicht ... daher kann ich Dir nicht viel dazu sagen .
GGf kann ja unser Revellchefe was dazu sagen ... der ist ja dabei und weiss in groben zügen was es gibt ohne ins Detail zu gehen
LG Ralf

Aktvetos
Been thanked: 63 times
Ja, zu dem Thema "Metall" und "Fertigmodelle"...
Revell ist ein Modellbau Hersteller. Soweit ich das weiß haben die keine bis wenige(wenn überhaupt) Fertig und Metallmodelle im Sortiment.
Wie weit beim Werksverkauf andere Hersteller mit angeboten werden die das eventuell abdecken, kann dir wohl nur jemand beantworten der bei Revell arbeitet.
Stefan73

Naja Revell hatte etliche Fertigmodelle im Programm... von Auto Union über NSU bis hin zu Opel. Da ja wohl auch ältere Ware verkauft wird dort, deshalb ja die Frage.
Stefan73

CaptainMeat hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:23 Hey Stefan,

Feuerwehrfahrzeuge sind mir nur 3 große ins Auge gefalle (Leiterwagen / etc) Hab auch nicht nach sowas geschaut . Metallfahrzeuge gab es auch aber nur bedingt . Sonstie Fahrzeuge in rauen Mengen von verschiedenen Herstellern . Die Auswahl war enorm.
Slotcars kenn ich persönlich nicht ... daher kann ich Dir nicht viel dazu sagen .
GGf kann ja unser Revellchefe was dazu sagen ... der ist ja dabei und weiss in groben zügen was es gibt ohne ins Detail zu gehen
Ja, dass wäre toll, wenn es noch ein paar Infos geben würde, womit man rechnen kann und dafür wäre ich dankbar! Slotcars sind Autos für Rennbahnen, die es auch mal eine zeitlang von Revell (Monogram) gab.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“