mögen die Spiele beginnen... Echt Glück gehabt, nur 20km von mir weg gibts einen kleinen Laden der den BS
Super günstig auf Lager hatte...

Danke für den TippAiden hat geschrieben: Do 27. Dez 2018, 21:21 Natürlich, auf scalemates.com hast du für fast jedes Modell eine Timeline mit allen Auflagen und so. Aber du erkennst es auch teilweise an den Spritzlingen selbst, dort ist ja auch oft die Originalfirma eingraviert. Z.B. Alle der kleinen 1:76 Panzer mit Diobase von Revell sind alle ex Matchbox.
Finde ich eine gute Entscheidung. So lässt du die Tür offen für evtentuelle Nachzügler. Und wer weiß, vielleicht überlege ich es mir ja doch noch...Aiden hat geschrieben: Mo 24. Dez 2018, 18:34 Edit: Ich hab den Punkt mit dem Anmeldeschluss mal aus den Regeln gelöscht.
Ja. Wenn du scalemates.com nicht traust: https://www.onthewaymodels.com/reviews/ ... 80prev.htm
naja, was heißt nicht mit Ruhm bekleckert, so schlecht ist die doch gar nicht. Mir gefällt sie.
Also ich hätte meine Ariadne in der Galerie Zu Wasser gezeigt, um auch ein wenig Werbung dafür zu machen, bei Leuten, die das Groupbiuld nichts so interssiert bis herLXD hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 14:32 @paul-muc:gefällt mir sehr gut
![]()
Wurde eigentlich besprochen, wo die fertigen Modelle des Gruppenbaus gezeigt werden sollen?