So der Leo ist nun zu 90 % gebaut und auch schon mit der Grundfarbe Nato Grün von Tamiya lackiert. Es fehlen jetzt noch die Winkelspiegel. Rückspiegel. Werkzeuge und die Abschleppseile. Diese Dinge werde ich aber erst nach der Tarnbemalung anbringen.. Mag für einige nicht nachvollziehbar sein aber so mache ich das schon immer. Jetzt kommt eine kleine längere Baupause aber am WE geht es weiter und dann in der nächsten Woche, so der Plan, kommt der T3 (VW Bulli) auf den Tisch.
Ach ja am letzten Tag ist mir noch ein kleines Missgeschick passiert, ein Abweiser an den Nebelwurfbechern ist mir abhanden gekommen. Ich weiss noch das ich ihn nach dem lackieren in die Box getan habe aber nun ist er unauffindbar. Ok dann baue ich den aus Draht nach. Komisch. Wenn ich den Draht fertig habe dann finde ich auf einmal das Plastikteil.

Es ist nun noch einiges zu tun daher habe ich nur den Turm komplett fertig. Wanne, Unterwanne und Laufrollen mit der Kette sind nur lose zusammen gesteckt. Diese werden nach Fertigstellung der Lackierung nochmal auseinandergenommen und mit Pigmenten leicht eingestaubt aber das seht Ihr ja dann.
Es geht weiter .........