Revell Eurofighter Typhoon single seater 1:72 (04317)
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Was meint ihr so lassen oder den Dremel auspacken
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Besser wäre wohl eine neue Haube.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Oder ich lasse ihn so und nehmen den in1:48 als Neuversuch
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Das wäre natürlich eine AlternativeModellTech hat geschrieben: Oder ich lasse ihn so und nehmen den in1:48 als Neuversuch
Ich finde 1:48 sowieso interessanter da mehr detaillierter !
Ist halt auch ein Platzproblem.
Zuletzt geändert von Kafens am Sa 27. Mai 2017, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oder so.ModellTech hat geschrieben: ↑Sa 27. Mai 2017, 19:55 Oder ich lasse ihn so und nehmen den in1:48 als Neuversuch
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Zur Zeit NOCH nichtIst halt auch ein Platzproblem.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Liebe Modelbaufreunde,
ich melde der Truppe der Eurofighter Typhoon ist bereit ausgeliefert zu werden!
In den letzten tagen hab ich die Deacles angebracht
und das Weathering Set von Revell ausprobiert.
Das Fahrwerk wurde auch angebracht.
Leider ist mein Handy, wo die Bilder vom Bau draufsind hinüber. Diese sind jetzt zwischen mehreren 1000 bildern am Computer gesichert hab sie leider noch nicht gefunden.
Ich habe 2 Iris-T Raketen montiert und vier Metor. Beim Weathering hab ich extra darauf geachtet, dass ich das Flugzeug nur oben verschmutze.
Warum?
Unsere (Die Österreichischen) Jets stehen wegen des wenigen geldes häufig in den Hangern stehen, und dort verstauben sie nur oben! Außerdem haben wir mehr Flugzeuge als Piloten.
Aber nun zu den Bildern. Ich habe nur die grosen Deacles angebracht, weil ich die Cokpit haube eh schon versaut habe. Sorry wegen der Bildqualität.
Die Bilder werde ich nicht in die Galerie stellen.
wenn ihr detailfotos wollt meldet euch bitte ivh freue mich über jede Kritik.
was wollt ihr als nächstes sehen?(beide sind gerade in Bau) Entweder Ferarri 348 tb von Hasegawa oder die Concorde1:72 von Revell
ich melde der Truppe der Eurofighter Typhoon ist bereit ausgeliefert zu werden!
In den letzten tagen hab ich die Deacles angebracht
und das Weathering Set von Revell ausprobiert.
Das Fahrwerk wurde auch angebracht.
Leider ist mein Handy, wo die Bilder vom Bau draufsind hinüber. Diese sind jetzt zwischen mehreren 1000 bildern am Computer gesichert hab sie leider noch nicht gefunden.
Ich habe 2 Iris-T Raketen montiert und vier Metor. Beim Weathering hab ich extra darauf geachtet, dass ich das Flugzeug nur oben verschmutze.
Warum?
Unsere (Die Österreichischen) Jets stehen wegen des wenigen geldes häufig in den Hangern stehen, und dort verstauben sie nur oben! Außerdem haben wir mehr Flugzeuge als Piloten.
Aber nun zu den Bildern. Ich habe nur die grosen Deacles angebracht, weil ich die Cokpit haube eh schon versaut habe. Sorry wegen der Bildqualität.
Die Bilder werde ich nicht in die Galerie stellen.
wenn ihr detailfotos wollt meldet euch bitte ivh freue mich über jede Kritik.
was wollt ihr als nächstes sehen?(beide sind gerade in Bau) Entweder Ferarri 348 tb von Hasegawa oder die Concorde1:72 von Revell
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Mal ganz ehrlich:
-Das Weathering hätte ich mir gespart. Ich habe noch nie einen Eufi gesehen, der sooo dreckig war.
Eigentlich gibt es in der Beziehung nur die Abgasspur vom APU auf der linken Rumpfseite.
-Dein Nationalitätskennzeichen auf der Oberseite ist falsch herum, und das auf der Unterseite ist schief.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/ ... 7540840000
http://www.flugzeug-bild.de/1200/eurofi ... -94669.jpg
-Das Fahrwerk ist krumm und schief.
-Die Haube muss ich ja nicht mehr erwähnen.
Das wäre besser gegangen.
-Das Weathering hätte ich mir gespart. Ich habe noch nie einen Eufi gesehen, der sooo dreckig war.
Eigentlich gibt es in der Beziehung nur die Abgasspur vom APU auf der linken Rumpfseite.
-Dein Nationalitätskennzeichen auf der Oberseite ist falsch herum, und das auf der Unterseite ist schief.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/ ... 7540840000
http://www.flugzeug-bild.de/1200/eurofi ... -94669.jpg
-Das Fahrwerk ist krumm und schief.
-Die Haube muss ich ja nicht mehr erwähnen.
Das wäre besser gegangen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
- ModellTech
- Beiträge: 371
- Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Beim weathering wollte ich nur die Linien herforheben, was schief gegangen ist. Und das Wappen war so in der Anleitung:
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mi 14. Jun 2017, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BILDER EINGEBUNDEN ANSTATT ANHANG
Grund: BILDER EINGEBUNDEN ANSTATT ANHANG
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Eine der ersten Regeln für ein vorbildgerechtes Modell:
- Verlass Dich nicht auf die Anleitungen!
Sondern lieber:
- Ordentliche Vorbildrecherche. Früher wie heute nötig. Und in Zeiten des Internet ja schon mal gar kein Problem mehr.
Die Anleitung kann aber nichts für das schiefe Decal und das aus der Spur geratene Fahrwerk
- Verlass Dich nicht auf die Anleitungen!
Sondern lieber:
- Ordentliche Vorbildrecherche. Früher wie heute nötig. Und in Zeiten des Internet ja schon mal gar kein Problem mehr.
Die Anleitung kann aber nichts für das schiefe Decal und das aus der Spur geratene Fahrwerk
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Es gibt hervorragende Photos auf www.bundesheer.at. Die Flieger hatten noch nicht einmal ein Staubkorn auf der Oberseite.
http://www.bundesheer.at/download_archi ... rRubrik=55
http://www.bundesheer.at/download_archi ... rRubrik=55
Und weil es mir gerade noch einfällt:
Die Meteor haben an einem Alpen-Eufi definitiv nichts zu suchen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/MBDA_Me ... zerstaaten
Aber das fällt halt auch wieder unter “Vorbildrecherche“.
Die Meteor haben an einem Alpen-Eufi definitiv nichts zu suchen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/MBDA_Me ... zerstaaten
Aber das fällt halt auch wieder unter “Vorbildrecherche“.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.