Revell Peterbilt Wrecker 1:24

Gecko

Kleines Update. Insgesamt sind jetzt 123 Bauabschnitte fertig und dabei 426 Teile verbaut. Andere Bauabschnitte sind schon am kleben oder werden gerade bemalt nur eben noch nicht fertig gestellt. Andere Teile benötigen im Augenblick intensive Schleifarbeiten, da manches sonst nicht zusammen passen würde.

@IchBaueAuchModelle
Vielen dank für deine Hilfe. Hätte aber noch eine Frage, hattest du auch viele Schleifarbeiten zu erledigen um die vorderen Stelzen überhaupt einzufügen und sie gangbar zu machen (Bauabschnitt 134) ?

Euch allen noch einen schönen Abend
Gecko

Nabend Leute
zuerst einmal Frohe Ostern
heute habe ich probiert meinen Wrecker fertig zu gestalten, ist mir auch fast gelungen, nur sind mir die Fotos nicht gelungen und so gibt's nur die fast fertigen Fotos. Leider sind manche Teile mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe, habe aber das Beste daraus gemacht. Es folgen noch kleinere Arbeiten am Wrecker und dann werden die Schlussfotos gemacht. Als Vergleich habe ich meine anderen Truck nebendran gestellt, diesen werde ich mir noch einmal zulegen und ihn dann nochmals neu aufbauen. So nun viel Spass mit den Fotos. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und könnt mir gerne eure Meinung sagen.
IMG_5850.JPG
IMG_5850.JPG (70.69 KiB) 3070 mal betrachtet
IMG_5851.JPG
IMG_5851.JPG (116.68 KiB) 3070 mal betrachtet
IMG_5852.JPG
IMG_5852.JPG (50.45 KiB) 3070 mal betrachtet
IMG_5853.JPG
IMG_5853.JPG (118.65 KiB) 3070 mal betrachtet
Hier habe ich den Schlafkabinendeckel vom anderen Truck mal draufgemacht um zu sehen wie es mit dem Windabweiser aussehen könnte.
Hier habe ich den Schlafkabinendeckel vom anderen Truck mal draufgemacht um zu sehen wie es mit dem Windabweiser aussehen könnte.
IMG_5855.JPG (80.83 KiB) 3070 mal betrachtet
Hier meine beiden Trucks zum Vergleich. Wie schon oben erwähnt ist der Stars and Strips Truck nicht meine Meisterleistung gewesen.
Hier meine beiden Trucks zum Vergleich. Wie schon oben erwähnt ist der Stars and Strips Truck nicht meine Meisterleistung gewesen.
IMG_5856.JPG (96.94 KiB) 3070 mal betrachtet
IMG_5857.JPG
IMG_5857.JPG (85.51 KiB) 3070 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
:clap: Schön!

Ich muss sagen: auch mit dem Windabweiser sieht er gut aus. Das Design passt auch gut dazu - mit den Sternen.

Eine Frage habe ich noch zu beantworten: ja. Schleifen muss man da schon ein wenig, wenn die Abstützungen beweglich sein sollen. "Eigentlich" genügt es, wenn man die Klebestellen der beiden Hälften gut verschleift. Wenn man das übertriebt, fallen die Stützen ständig raus :lol: Das lernt man gleich. Also muss man hin und wieder testen, ob sie eingefahren noch selbst halten.

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“