Hallo Leute....
Mal wieder ein kleines Update von mir.....
Kommen wir nun zu meiner angekündigten Umsetzung...... Bugspriet, Klo und klitzekleine Stufen... (wat ´n gefummel). Gefertigt aus kleinen Holzteilchen (z.B. Zahnstochern) und Gussastresten.
Seht euch dat ma an:

- comp_20150427_094258.jpg (72.44 KiB) 7018 mal betrachtet
Naja..... so ganz zu ist das mit dem Bugspriet nicht... liegt aber an der Größe des Bugsprietes. Eigentlich müsste ich da noch mal mit Magic Sculp ran..... was aber mit Sichreheit sehr schwierig wird das so einigermaßen ordentlich zu machen. (sollte mal ´n Cent daneben stellen, damit man sieht wie Klein das alles eigentlich ist). Hoffe das ganze findet trotzdem Zustimmung.. oder was meint ihr?
Weiter.......
habe ich mich dann den fehlenden Teilen der Rehling gewidmet. Das störte mich schon sehr, das die im Bausatz nicht dabei sind.... vor allem, weil ich da vielleicht das ein- oder andere Tau anschlagen muss. Und so habe ich ein bisschen gewerkelt, gedremelt und gedengelt und das ist das Ergebnis..... erst mal nur drauf gestellt:
Hinten.. (Poopdeck, oder wie das heisst)

- comp_20150427_094506.jpg (69.96 KiB) 7018 mal betrachtet

- comp_20150427_094518.jpg (72.24 KiB) 7018 mal betrachtet
Die Leiterchen und Belegnägel sind auch schon dran....
Und....äääh.... vorn (Kastell, oder wie das heisst):

- comp_20150427_094532.jpg (72.63 KiB) 7018 mal betrachtet
Der Vordere ist ´n büsschen Windschief und nicht so wirklich "Gleichmäßig"... aber leider bekomme ich das nicht besser hin.... (nach gefühlt 1000 Versuchen)
Wer also ´ne Idee hat wie man das besser machen kann..... nur her damit. Naja, das mit den "Scratchbauten" muss ich wohl noch ´n bisschen üben.
Ansonsten guten Start in die Woche.
Gruß, das Dirk.