Erfahrungen Revell Onlineshop

Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Alter Schwede..... :shock:

Was geht hier ab? Ein! Fehler ist passiert und zwar das Revell wohl nicht geliefert hat....oder wie auch immer. Ist doof, aber kann passieren...Shit happens. Jeder macht mal Fehler und komisch....bei Revell arbeiten auch nur Menschen.
Man muss auch nicht immer alles öffentlich machen und ein Theater vom Zaun brechen. Einfach eine PM an Stefan unseren Admin und schon läufts..... "da wird dich geholfen", außerdem hätte es weniger Nerven gekostet.
Aber was ich gar nicht ab kann...... wenn man hier Leute angeht, die gar nichts dafür können..... :thumbdown: ....in diesem Falle der arme Christian.
Ich gebe euch mal einen Tipp, bevor man eskaliert......: einfach mal locker durch die Buxe atmen.

Hey Christian: mach doch bitte diesen Müll hier zu, denn das hier führt zu nichts. Manchmal erinnert mich sowas an Kindergarten.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Es ist alles Ok, Alex hat uns einen sehr blöden Fehler im Shop aufgezeigt. Wir sind an einer Lösung dran. Mehr kann ich dann auch nicht tun. Am Ende habe ich den Shop auch nicht programmiert...
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 37 times
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, wenn ich mich im Ton vergriffen habe oder jemand das Gefühl gegeben habe, ihn/sie beleidigt zu haben.

Danke auch für die offenen und sachlichen Nachrichten in dieser Sache :thumbup:

Zurück zu „Modellbau“