Mein Ziel und erste Amtshandlung nach dem Urlaub ist es , die Krokodil bis Ende der Woche vom Tisch zu bekommen. Viel war tatsächlich nicht mehr zu tun. Nachdem ich die LKWs vom Typ Emma fertig hatte (Bilder folgen noch), habe ich mich den Decals für die Fahrzeuge gewidmet. Sehr schade das für diese keine Nummernschilder Beilagen, dafür aber Taktische Nummern und Bundeswehrkreuze.
Die Fahrzeuge haben dann eine Dusche mit Klarlack erhakten, so kann ich diese in den nächsten Tagen etwas altern.
Ein Aktuer fehlt allerdings noch und der war nun ebenfalls an der Reihe. Der kleine Bordhubschrauber vom Typ Bristol Sycamor. Den habe ich zusammen gesetzt durch die Fenster (wovon aber nur die wenigsten geöffnet waren, Bleikügelchen eingeworfen und diese mit Holzleim versiegelt, so wurden auch gleich die Fenster verschlossen. Die Fenster habe ich dann mit drei Schichten versucht etwas darzustellen, erst Schwarz glänzend, dann Nachtblau und zum Letzt eine dünne Schicht Silber. Ärgerlich dass Revell sich nicht die Mühe gemacht hat den Heli besser darzustellen, um so diesen Hubschrauber vielleicht nochmal extra aufzulegen.
jedenfalls kamen auch hier Decals noch an den Heli und auch hier wurde alles versiegelt. Wie gesagt, noch ein kleines Wash und Alterung dann kann auch er auf dem Schiff platziert werden
Ich denke das Ziel "Fertigstellung diese Woche" ist realistisch.