Seite 18 von 127
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 12:40
von eydumpfbacke
Hat mir meine Familie zum Geburtstag geschenkt:

Quelle: Scalemates
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 13:16
von Aiden
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 14:20
von eupemuc
@eydumpfbacke: Ab 8 Jahre, darfst Du den schon bauen
@Aiden: Zu der Spit würde doch gut eine Bf 109 F passen

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 14:21
von eydumpfbacke
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Di 25. Dez 2018, 15:54
von The Chaos
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 17:04
von Onkel Markus
Die Hauptgegner des
Gefechts am Rio de la Plata sind dann friedlich bei mir im Regal vereint.
Hoffentlich rappelt es nicht mal nachts im Karton....

- HMS Exeter.jpg (66.17 KiB) 5260 mal betrachtet
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 21:45
von ModellTech
Bei mir war er auch:
als Hobby Programmierer musste ich einfach mal die Code Anzeigen Funktion ausprobieren:
Code: Alles auswählen
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Zahlen raten</title>
</head>
<body>
<h2>Zahlen raten</h2>
<p>Versuche, die Zahl zwischen 0 und 100 zu erraten!</p>
<div style="height: 120px">
<label>Dein Tipp:</label>
<input type="number" id="inputGuess" style="width:100px"/>
<button onclick="checkNumber()">Überprüfen</button>
<p id="outputResult"></p>
<p id="outputCount"></p>
</div>
</body>
<script type="text/javascript">
var inputGuess = document.getElementById("inputGuess");
var outputResult = document.getElementById("outputResult");
var outputCount = document.getElementById("outputCount");
var number, count;
number = Math.floor(Math.random() * 100);
count = 0;
function checkNumber() {
count = count + 1;
var guess = parseInt(inputGuess.value);
if (guess < number)
outputResult.innerHTML = "Dein Tipp war zu niedrig.";
else if (guess > number)
outputResult.innerHTML = "Dein Tipp war zu hoch.";
else if (guess == number)
outputResult.innerHTML = "Richtig!";
outputCount.innerHTML = "Du hast bisher " + count + " Versuche gebraucht.";
function newGame() {
number = Math.floor(Math.random() * 100);
count = 0;
inputGuess.value = "";
outputResult.innerHTML = "";
outputCount.innerHTML = "";
}
}
</script>
</html>
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 18:02
von Atze
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 3. Jan 2019, 10:22
von Huebinator

- DSC00044.JPG (280.65 KiB) 5412 mal betrachtet
Den oberen hatte ich schon da. Der originale von 89.
Den neuen gabs zu Weihnachten.
Gruß
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 3. Jan 2019, 16:37
von KaleuNW
Die Hauptgegner des Gefechts am Rio de la Plata sind dann friedlich bei mir im Regal vereint.
Hoffentlich rappelt es nicht mal nachts im Karton….
… und wenn dann die Feuerbefehle durchkommen, hoffe ich, dass du rechtzeitig auf deinem Posten bist!
Ahoi Onkel Markus
Jetzt warten wir nur noch auf die HMS Ajax und/oder HMS Achilles, um das Mass an maritimer Glückseligkeit voll zu haben.
Alles Gute für das neue Werftjahr
Wilfred
PS: Eine baldige
Bausatzvorstellung der HMS Exeter würde mich brennend interessieren.
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 11:14
von The Chaos
Frisch eingetroffen.

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 17. Jan 2019, 15:33
von The Chaos
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:46
von Oliver Bizer
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:54
von eydumpfbacke
Heute eingetrudelt:

Quelle: Scalemates
Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 11:56
von Rafael Berlin
Freue mich schon sehr auf den Bau der Tin Lizzies

- Postmann.JPG (440.05 KiB) 5226 mal betrachtet