In der Schlange lockeres Beisammensein und ein wenig fachsimpeln. Nach ca 40 min betretten der Halle und erst mal geschockt. Sehr viele Großeinkäufer die samt Rollwagen alles auch nur einigermaßen vernünftige ( Verkaufbare) gestappelt haben .... Absolutes Gedränge in den Gängen ... Wühltischatmosphäre.... im Gegensatz zum letzten mal war aber wirklich so ziemlich alles vergriffen. Das war nur noch Reste sammeln und das um halb 9 ...

Trotz allem bin ich mit 15 Modellen an der Kasse gelandet und habe dort nach Schätzung des Mitarbeiters 60 € zu zahlen gehabt.
Abstandsregeln hat es nicht gegeben ... somit war ich froh doch schon durchgeimpft zu sein.
Was mich aber ein wenig angekotzt hat, muss ich mal ehrlich sagen, ich stand in der Schlange auf höhe des Ausgangs und um 10 vor 8 kammen dort dann schon so einige bekannte Internetgrößen im Modellbau etc raus und bekammen dann Ihre Autos mit wirklich schönen Bausätzen beladen. Wenn man jetzt mal davon ausgeht , das man mit stöbern 1 Std braucht um alles 1x durch zu gehen , waren die aber schon seeehhr früh drin und konnten sich die Sahne abschöpfen. Das schlimme daran , die bekommen sowieso schon Modelle von den Herstellern kostenfrei zwecks Werbung . Und da frag ich mich , muss das sein ???
Nun ja , es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Und alles was ich gekauft habe will ich auch Bauen .
Ich denke , bei der Menge , die da einige raus geschlurrt haben , dürfte bei E b a y ne Menge los sein in nächster Zeit.
Getroffen habe ich leider niemanden hier aus dem Forum . Hatte mir extra n sticker gemacht wo revell >Community mit meinem Nickname drauf steht gemacht...
Nun ja vielleicht gibt es ja mal so eine Art Event von revell wo dann die Forumsuser geladen werden ?!