weiter gehts mit dem Bau

@derbösewolfzdf , das mit dem GSG hat Pontos mit der Schablone ja gelöst . Die Bug Schallanlage wurde bei diesem Bausatz von Trumpeter aber auch angedeutet . An der Bugspitze ist schon ein Teil sichtbar . Rechts und Links müßten dann noch 2 kleine Metallplatten angebracht werden . Das werde ich wohl aus meiner Ätzteilrestekiste realisieren . Bin mir bei der Größe der Platten aber nich nicht ganz sicher ... .
.
Nun ja es wollte noch weiter Fleißarbeit geleistet werden . Die restlichen Bullaugen mußten angeklebt werden . Dann ging es ganz fies weiter mit den Steigeisen am Heck der Bismarck . Trotz der Schablone und den vorgebohrten Löchern war es nicht ganz einfach die Steigeisen wirklich in Reih und Glied zu bekommen . Gleichzeitig musste ja auch noch der Abstand zum Rumpf gleich sein . .
.
Es ist nicht 100 % Optimal geworden . Man bedenke auch , Makrobilder verzeihen nichts , aber wenn ich so die Obtische Kontrolle mache sieht das schon ok aus . Man muss ja auch bedenken , dass da noch Farbe drauf kommt , die das Ganze noch verschleiert.
Arbeitszeit war 5,5 Std
DHL hat noch 3 Stationen bevor er hier ist ... Dank Urlaub kann es dann lustig weiter gehen... oh es Klingelt ....