Danke für`s Lob.
Himmel, Arsch und Zwirn...... habe ich gerade den Kaffee auf.....

Eigentlich wollte ich heute die erste Etappe des zusammengebauten Innenraum präsentieren...... ja Pustekuchen. Revell Aqua matt Clear machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte die Sitze lackiert und auch schon mit den Decals versehen (was gut geklappt hat). Letzte Arbeit: es sollte noch matte durchsichtige Farbe drauf. Natürlich wollte ich diese Airbrushen. Gesagt - getan..... Ergebnis: Die Farbe blieb auch nach 24 Stunden irgendwie....... "Milchig" und wurde erst recht nicht klar

Das Ende vom Lied.... Ich musste die Sitze komplett Entlacken!!!!!! wie gesagt... mit Decals drauf

Das Entlacken machte ich mit Isopropanol (eine wahres Zaubermittel)..... und oh Wunder, die Decals haben Überlebt... hier und da eine kleine Beschädigung...... aber geht noch. Habe dann die Decals mit Enamel matt klar die Decal gesichert (mit Pinsel). Werde morgen die Decals abkleben und die Sitze neu brushen. So sehen die aus.......:
Naja... die anderen Teile sind dran... fehlen halt noch die Sitze........:
Die nächsten Teile für den Innenraum.... Armaturenbrett, Lenkrad usw.....:
An der Karosse habe ich die schwarzen Bereiche an den Kotflügeln bemalt.......:
Jetzt noch eine Frage......
Bei dem Bausatz sind kleine Radkappen dabei, tauchen aber in der Bauanleitung nicht auf. Weiß jemand warum? ist das ein Fehler? Diese Teile hier......: Yooooo das war es erst mal. Fortsetzung folgt....
Gruß, Dirk.