Vorstellung

Neue User stellen sich vor
jorgovan

Simitian hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 08:18 Hallo jorgovan,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen
Modellbau Projekten.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Vielen Dank, Jan :) Ich versuche mir Mühe zu geben.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
KaleuNW hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 14:19
Ich widerhole mich: es obliegt jedem Mitglied selbst, was sie/er von sich preis geben möchte. Keiner ist gezwungen "einen Lebenslauf" (ich überspitze bewusst!) hier abzulegen.
… aber unsere spezielle Neugierde auf ein neues Mitglied unserer edlen Vereinigung
willst du uns doch wohl nicht verbieten :?: ;)

Wilfred
Dann kann man das auch ordentlich tun und nachfragen! Aber so einen Satz hinzuschmeißen ist "uncool". Zumal es von Holger nicht einmal eine eigene Vorstellung gibt :clap: . ....
Hans
Has thanked: 38 times
Been thanked: 48 times

Übrigens hier werden auch Modelle gebaut. Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
jorgovan

HansW hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 08:19 Übrigens hier werden auch Modelle gebaut. Und von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
Hallo Hans, es trifft sich gut, dass hier auch Modelle gebaut werden, denn erst die notwendige Anmeldung und das Absetzen von fünf Beiträgen erlaubt wohl erst, Bauberichte oder zumindest einige Bauberichte zu lesen. Ich hoffte, dass ich mit der Vorstellung meinerseits bereits einen Beitrag geschrieben hätte, aber damit lag ich falsch :) Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
Zum Lesen oder Schreiben gibt es keine Begrenzung. Eine Einschränkung gibt es nur beim upload von Dateien (5 "qualifizierte" Beiträge). Die Beiträge werden aber nur im Bereich des Modellbaus gezählt. Im Allgemeinen Teil findet keine Zählung statt.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“