Eure Probleme möchte ich haben. Ich hab gestern grundiert und die Pistole hat mir die Flächen schön mit Erhebungen versehen. Jetzt muss ich den Mist wieder runterschleifen.

Mir ist es übrigens relativ egal, ob ich einen Preis gewinne. Die Bewertung wird durch die breite Streuung ohnehin sicher nicht leicht. Wie will man denn einen 1:24er LKW gegen ein 1:72er Papierschiff bewerten? Wie will man da entscheiden, welches Modell das bessere ist? Wenn da nicht wirklich Eindeutigkeiten zu sehen sind, an denen man es festmachen kann, ist es überwiegend eine Geschmacksentscheidung. Wenn einem also Schiffe besser gefallen als LKW gibt es da schon mal klar einen Ausschlag in die Richtung. Dann kann es noch eine Präferenz für einen bestimmten Modellbauer geben. Mal sehen, wie es wird. Ich mach mir da jetzt jedenfalls noch keinen Kopf. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, jeder behält für sich, was er baut und nach der Abstimmung wird dann der Deckel gelüftet. Is aber rum, also egal.
Jürgen

Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)