ach so ... ups ... ein Foto hab ich noch gar nicht gemacht ...IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:31 Ich bin gespannt, wie die Styrodurplatten zusammen"gesteckt" ausschauen.
Hier die Hochzeit der beiden Styrodurplatten:IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:31 Ich bin gespannt, wie die Styrodurplatten zusammen"gesteckt" ausschauen. Irgendwie kann ich es mir noch nicht richtig vorstellen.
Brummi hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 16:43 Wieviele Teile sind das denn jetzt?
Gibt das am Ende eine Höhle?
Nur von vorne einsehbar?
Danke für den Hinweis. Für mich sieht es auch etwas hart aus, mein Plan ist später noch mit Weissem Filter rüberzugehen und akzente zu setzen. Leider sieht ein Gletscher so aus. Ganz Schwarz. Im ersten Wk war der Gletscher auch schon so dreckig. Das kommt daher wenn das Schmelzwasser abfliesst, bleiben schwarze Schmutzpartikel, die im Eis abgelagert waren, auf der Oberfläche zurück und färben diese dunkel.LXD hat geschrieben: Sa 14. Nov 2020, 17:19 Allerdings mit dem Wash werde ich nicht warm, sieht jetzt alles eher aus wie grauer Fels. Mir hat es besser gefallen, als es noch "schnee"weiß war, hat man sofort als Eis erkannt.