Nougat
Hallo Aiden, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Flugzeugmodell gesehen, oder habe ich was übersehen ?Aiden hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 10:53Also zumindest bei 1:72 reicht es mir die Cockpitfarbe von außen (also vor der eigentlichen Lackierung) draufzusprühen. Das fällt für mich gar nicht auf, aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Nietenzähler bin.
Hallo Nougat, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Modell gesehen, oder habe ich was übersehen ?Nougat hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 19:17Hallo Aiden, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Flugzeugmodell gesehen, oder habe ich was übersehen ?Aiden hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 10:53Also zumindest bei 1:72 reicht es mir die Cockpitfarbe von außen (also vor der eigentlichen Lackierung) draufzusprühen. Das fällt für mich gar nicht auf, aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Nietenzähler bin.
Lg
Nougat
Tja, aber ich schreibe nicht das ich etwas gebaut habe was ich dann eventuell doch nicht gebaut habe.Aktvetos hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 20:02Hallo Nougat, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Modell gesehen, oder habe ich was übersehen ?Nougat hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 19:17
Hallo Aiden, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Flugzeugmodell gesehen, oder habe ich was übersehen ?
Lg
Nougat
Also was soll die Frage an dieser Stelle?
Bisher kann meine deine Modellbauerischen Qualitäten auch nur anhand deiner nicht gezeigten Modelle beurteilen. Und wie du nun anhand von dir selbst feststellst, zeigt man eben nicht alles oder auch gar nichts her und beschränkt sich halt nur auf´s kommentieren.