Heinkel He-111 P 1/72 Hasegawa

Nougat

Modellbau vom feinsten :respekt: :respekt: :respekt:
Nougat
Nougat

Aiden hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 10:53Also zumindest bei 1:72 reicht es mir die Cockpitfarbe von außen (also vor der eigentlichen Lackierung) draufzusprühen. Das fällt für mich gar nicht auf, aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Nietenzähler bin.
Hallo Aiden, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Flugzeugmodell gesehen, oder habe ich was übersehen ?
Lg
Nougat
RIO

Vielen Dank meine Herren. :thumbup:
LG,
Peter
Aktvetos
Has thanked: 27 times
Been thanked: 63 times
Nougat hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 19:17
Aiden hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 10:53Also zumindest bei 1:72 reicht es mir die Cockpitfarbe von außen (also vor der eigentlichen Lackierung) draufzusprühen. Das fällt für mich gar nicht auf, aber wahrscheinlich auch nur weil ich kein Nietenzähler bin.
Hallo Aiden, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Flugzeugmodell gesehen, oder habe ich was übersehen ?
Lg
Nougat
Hallo Nougat, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Modell gesehen, oder habe ich was übersehen ?

Also was soll die Frage an dieser Stelle?
Bisher kann meine deine Modellbauerischen Qualitäten auch nur anhand deiner nicht gezeigten Modelle beurteilen. Und wie du nun anhand von dir selbst feststellst, zeigt man eben nicht alles oder auch gar nichts her und beschränkt sich halt nur auf´s kommentieren.
Nougat

Aktvetos hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 20:02
Nougat hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 19:17
Lg
Nougat
Hallo Nougat, ich habe hier im Forum kein einziges von dir gebautes Modell gesehen, oder habe ich was übersehen ?

Also was soll die Frage an dieser Stelle?
Bisher kann meine deine Modellbauerischen Qualitäten auch nur anhand deiner nicht gezeigten Modelle beurteilen. Und wie du nun anhand von dir selbst feststellst, zeigt man eben nicht alles oder auch gar nichts her und beschränkt sich halt nur auf´s kommentieren.
Tja, aber ich schreibe nicht das ich etwas gebaut habe was ich dann eventuell doch nicht gebaut habe. ;)
Nougat
RIO

Na, Männer habt euch lieb. Die Zeiten sind schlimm genug. :respekt:
LG,
Peter
LXD
Moderator (Revell)
Been thanked: 1 time

Ich finde die Maschine rundum gelungen, tolles Modell :thumbup:
RIO

Danke Alex. :thumbup:
LG,