Danke für den Tip. Ich werde wenn das ganze Motorrad fertig geklebt ist mit Matt Varnish versiegeln.The Chaos hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 19:14 Sehr sauber bis jetzt, bevor du dan die Ölfarben aufträgst aber vorher versiegeln.
Bei REVELL kann es vorkommen das sonst die farben sich mit dem Lösungsmittel wieder ablösen.
Hab wieder etwas weiter gemacht. Geklebt und etwas gepinselt. recht aufregendes hat sich einstweilen nicht getan.
... nu ja mit dem Motorrad könnte man jetzt schon ein paar runden drehen

Leider bin ich drauf gekommen das es für den Tacho, der am Scheinwerfer montiert ist, kein Decal dabei ist. jetzt bin ich schon am überlegen wie ich das "problemchen" löse. einfach schwarz anmalen ist nicht so die gewünschte lösung. ziffern (oder weisse Punkte) rein malen ... wird eine herausforderung ... vielleicht hat jemand eine Idee? den Beiwagen hab ich zusammen geklebt vielleicht nicht gscheit aufgepasst. so hab ich da jetzt sehr viel überstand wie man am Foto gut erkennen kann. ich hab heute schon geschliffen. und verspachtelt. lass es mal über nacht trocknen. und bin schon gespannt wie das end ergebniss aussieht