Aber man lernt ja dazu

Danke für das Bild
da war im Erdgeschoss hinten rechts, bevor die Lego Fraktion kam, einer mit ein paar kleineren Seglern die sehr schön gemacht waren. Pat (@Satori) hat Bilder gemacht. Vielleicht stellt er sie ein.eupemuc hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 12:27 Tut mir leid, Dirk, aber ich habe, glaube ich, auch keine Segler gesehen.
Stimmt, auf der Rückseite der Erdinger. Da standen welche. Aber nur eine Hand voll.Nightquest1000 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 09:38 da war im Erdgeschoss hinten rechts, bevor die Lego Fraktion kam, einer mit ein paar kleineren Seglern die sehr schön gemacht waren. Pat (@Satori) hat Bilder gemacht. Vielleicht stellt er sie ein.
Naja, der Erbauer aber auch nicht. 1:48 und 1:50 ist ja auch ein "kleiner" Unterschied.eupemuc hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 09:36 Aber dass es Heller, zumindest früher, mit der Maßstabsgenauigkeit nicht so genau genommen hat, ist ja bekannt.
Kann man dann ja in der Rubrik "krumme Maßstäbe" ablegen. Schublade zu, Affe toteupemuc hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 18:29 Viele der damaligen 1:50 Modelle waren nicht unbedingt wirklich 1:50.
Finde ich auch. Aber aus persönlichen Gründen ging es nicht früher. Vielleicht das nächste Mal.Schade das wir uns nicht treffen konnten.
Und da sind sie schoneupemuc hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 21:34 Die Jungs vom PMC Erding waren am Sa. auf der Austellung mit einer Kamera und Stativ unterwegs.
Die stellen auf ihrer Seite sicher auch noch Bilder ein.