Was sollen wir mit dem Gashebel groß aufpassen? Kein Geld für Sprit...kein Schub ...keine Luftraumverletzung

Scherz beiseite, ich habe mich mit vielen anderen Österreichern (jaaaa.so heißt das korrekt) auch schon gefragt, ob
der Kauf wirklich Sinn hat.
Für unsere geografischen Verhältnisse wäre sicher vernünftigeres am Markt gewesen. Aber in einem Land in welchem ein Wehrdienstverweigerer sogar Verteidigungsminister werden konnte, ist wohl alles möglich.
Wie lautet noch der Refrain der zweiten Strophe unserer Bundeshymne? Ja eben...

Möge sich der derzeitige Minister möglichst lange halten, der kommt seiner Aufgabe bis jetzt recht ordentlich nach.
Lieben Gruß
Heinz
Ach ja, das mit den Druckerherstellern stimmt nur bedingt...z.B. Canons Webseite für Kartonmodelle.
Die Qualität der echten Druckwerke namhafter Verlage ist allerdings weder am Tintenstrahl- noch am Laserdrucker realisierbar. Dürfte vielleicht in eurem Genre mit den Ergebnissen von 3D Druckern vergleichbar sein.
Und wirklich billig ist selber drucken auch nicht, wenn man ehrlich ist.
Ich glaube eher, dass der Kartonmodellbau durch das Internet neu auflebt. Die wenigen Papierveredler, die da auf der Welt verstreut sind, finden leichter zueinander und sind leichter in der Lage, neue Interessenten zu finden.
Lieben Gruß
Heinz