Jürgen

Hallo Nikolas, ehrlich gesagt habe ich es vergessen. Wie lautet die Artikelnummer? Frage dann gleich nach.Tomcatter hat geschrieben:Hey,
Meine Anfrage war ganz simpel: Ist es moeglich, den Decalbogen des A320 Lufthansa noch einmal einzeln zu erwerben? Ich habe den Bausatz schon hier und moechte nur den Decalbogen weil mir der abhanden gekommen ist. Wenn das zu kompoiziert ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Der Bausatz ist im Revell Shop sogar noch erhaeltlich.
@ Stefan: Alles klar, gute Besserung.
VG
Moin, Du meinst die App oder? Also wir handhaben das so. Du schickst die Anfrage ab und erhälst eine Bestätigungsemail. Sobald die Kollegen aus dem Service deine E-mail bearbeiten, erhälst Du wieder eine E-Mail. Richtig ist das es leider dauert. Die Kollegen machen hier zu zweit den weltweiten Service. Aber wenn Du mir noch mal die Artikelnummer mitteilst (am besten an webmaster@revell.de, samt Postadresse) kümmere ich mich persönlich darum. Grüße StefanRambazanella! hat geschrieben:Hallo
Ich würde mir wünschen das man irgend eine Form der Bestätigung erhalten würden wenn man eine Teileanfrage über die Internetseite von Revell bei der Abteilung X gesendet hat.