Rechts daneben ist massig Platz.

Das Einizge, was ich gefunden habe ist eine "nach oben" KlickmöglichkeitJabo31 hat geschrieben:Schon wäre noch, wenn man am Ende eines Threads angekommen ist, das unten links wieder direkt auf die Hauptseite käme, so man das wünscht. Die alte Version hatte das ja. Gruß, Udo.
verstehe ich nicht. Vorher war es doch auch hell...satori hat geschrieben:Leider kann ich mich auf dem IPad nicht mehr einloggen. Zudem macht mir dieses hell in hell zu schaffen. Ich bin nur noch immer sehr kurz in diesem Forum weil meine Augen nun extrem schnell ermüden.
Hi StefanStefan (Revell) hat geschrieben:Satori mach doch bitte mal einen Screenshot von den Login Problem. Ich glaube das ist nur ein Cache Problem. Stefan
Alles gut. Ich finde es nur besser wenn das alle lesen können. Vielleicht haben ja der ein oder andere auch das gleich Problem...Oliver Bizer hat geschrieben:T`schuldigung das ich Dich per PN genervt habe![]()
Ich habe jetzt meine Probleme gelöst!
Alles im grünen Bereich bei mir
satori hat geschrieben:Hi StefanStefan (Revell) hat geschrieben:Satori mach doch bitte mal einen Screenshot von den Login Problem. Ich glaube das ist nur ein Cache Problem. Stefan
Ein Printscreen brauche ich nicht zu machen, denn die Seite wird richtig angezeigt. Es passiert einfach nichts wenn ich rechts oben auf das Zeichen drücke.
Den Cache habe ich geleert. Jedoch ohne Erfolg.