Hallo Panzerchen
Ja das ist mein zweites Modell erst das stimmt. Das Modell ist noch nicht Gans Fertig es Fehlen noch die Deckels. Wegen den Waschen und den Trockenmalen bin ich grade da bei viele Tutorials auf YouTube zuschauen. Aber Trau mich da noch nicht so recht dran. Weil habe ja erst zwei Modell gebaut.
Gruß Chris
Panzerhaubitze 2000 1:72
-
- Been thanked: 10 times
Irgendwann ist immer das erste mal !
Wenn Du zuerst einmal behutsam daran gehst ist das Risko gering.
Und wenn es zu schwach ausgefallen ist, man kann es dann immer noch intensivieren !
Wenn Du zuerst einmal behutsam daran gehst ist das Risko gering.
Und wenn es zu schwach ausgefallen ist, man kann es dann immer noch intensivieren !
- viktor
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 2 times
Hey Chris.
Hmm, Bilder im Garten... Einerseits nicht schlecht, weil die Lichtverhältnisse besser sind, andererseits ist der Garten zu "grob" für ein Modell. Eine neutrale Umgebung wäre sicher besser!
Freue mich schon auf die Decals, die Farbgebung ist für das zweite Modell um Meilen besser geworden. Weiter so.
Gruß Viktor
Hmm, Bilder im Garten... Einerseits nicht schlecht, weil die Lichtverhältnisse besser sind, andererseits ist der Garten zu "grob" für ein Modell. Eine neutrale Umgebung wäre sicher besser!
Freue mich schon auf die Decals, die Farbgebung ist für das zweite Modell um Meilen besser geworden. Weiter so.
Gruß Viktor

Moin Viktor
Habe die Bilder Hauptsächlich wegen dem Tageslicht im Garten erst mal gemacht, wen das Modell 100 % Fertig ist mahe ich noch mal andere Bilder Für die Gallery. Ja die Lackierung Gefeld mir bei den Modell auch besser wie bei den ersten.
Gruß Chris
Habe die Bilder Hauptsächlich wegen dem Tageslicht im Garten erst mal gemacht, wen das Modell 100 % Fertig ist mahe ich noch mal andere Bilder Für die Gallery. Ja die Lackierung Gefeld mir bei den Modell auch besser wie bei den ersten.
Gruß Chris
Für ein "Frühwerk" gar nicht so schlecht. Die Verstaubung ist natürlich in geringem Maß sehr sinnvoll, vor allem bei einem Modell mit einem Anstrich für südlichere Gefilde als unsere heimischen Truppenübungsplätze.
Peter
Bei den ersten Fotos ist der Untergrund vlt gar nicht so schlecht. Sieht mir fast aus wie die Holzrahmen an einem Sandkasten für die lieben Kleinen. Etwas mehr feiner Sand über die restlichen Holzstellen und vor allem die Blätter weglassen. Dann hat man keinen direkten Größenvergleich und schaut mehr auf das Modell und nicht auf die Umgebung.viktor hat geschrieben: Hmm, Bilder im Garten... Einerseits nicht schlecht, weil die Lichtverhältnisse besser sind, andererseits ist der Garten zu "grob" für ein Modell. Eine neutrale Umgebung wäre sicher besser!
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"