Negativ. Leider. In 1/24 bzw 1/25 wird es dunkel.
Da wären:

1979 Honda Accord Limo (hab ich zumindest in 1/43)
1979 Honda Accord Hatchback (gibt's in 1/20 - den ich auch habe; Recht-/Linkslenker ist nicht so dramatisch)
1980 Honda Prelude (ebenso in 1/43)

1983 Honda Accord Limo

1952 (Zwitter)Brezel-Käfer (der 1/16 von Revell ist grundsätzlich ok, jedoch Armaturenbrett und paar andere -kleinere- Details unstimmig ->Auspuff, LuFi, Knöpfe und Schalter, Seitenscheiben...)

1968 Käfer (gibt's in der "alten" Formen von Revell nur mit dusseligen Kotflügelverbreiterungen und angedeutetem Faltdach)

1973 Käfer (gibt's von IMAI / Aoshima, wenn auch proportional unschön)

1989 Pontiac Formula (gibt's 1/24 vom Monogram wenigstens mit den richtigen Felgen und ohne T-Top, jedoch die Nase und Heck von meinem gibt's von keinem Hersteller)
2007 Honda CRV (in 1/18 als Metallmodell aus Japan, jedoch selbstredend: Rechtslenker, falscher Motor, falsches Dach -Schiebe- anstatt Panoramadach-, kein Schalter dadurch Mittelkonsole bissi anders)
Den (Ex)Polo und nun 206cc meines Mädchen hab ich zumindest in 1/18 bekommen und ans Original abpassen können

Meinen Accord vor dem CRV hatte ich sogar in 1/24. Da hatte ich dann nur die Felgen vom Modell im Original gekauft