Forum - Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
b.l.stryker

Willy hat geschrieben:Bevor ich mich auslogge, drücke ich immer auf "Foren als gelesen markieren". Wenn ich mich wieder einlogge, weiß ich was neu geschrieben wurde. Aber so ein Button, wo nur die neuesten Beiträge seit dem letzten Loggin angezeigt werden, wäre trotzdem nicht schlecht.
So mache ich es auch.
Glück Auf. Björn

Bild
b.l.stryker

Zum Thema Meckerecke: Kann man nicht in der Bausatzvorstellung Kritiken zum Bausatz abgeben? Wenn sich jemand über den gewünschten Bausatz informiern möchte erfährt dieser geleich alles über Inhalt und Stärken und Schwächen. Warum alles in verschiedene Freds verteilen.
Glück Auf. Björn

Bild
panzerchen
Been thanked: 10 times

Freilich kann man die Schriftfarbe ändern, sogar gezielt.
Rechts oben ist die Schaltfläche !

Viel ärgerlicher ist folgende reaktion des Systems:
"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben."
panzerchen

Wie groß ist denn diese "Schutz-Zeit" ????
satori
Been thanked: 1 time

Hi Jens

Etwas eigenartig finde ich die Verlinkung der Themen. Wenn ich zB. via "Forenübersicht"->"zu Wasser"->"Galerie" klicke und ich dann einen Schritt zurück zu "zu Wasser" will, fehlt hierfür der Back Button. Ich kann nur direkt zur Forenübersicht zurück. Das ist, so wie ich das bis jetzt gesehen habe bei allen Themenbereichen so. Ist das Absicht und falls ja, was ist der Gedanke dahinter?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
panzerchen

120 Sekunden Sperrzeit zwischen 2 Beiträgen ?
Naja, das geht ja noch......
Andererseits: mein Hirn ist halt schneller als die Software.....da ist Frust programmiert...
( Aber es gibt Schlimmeres. )
Willy

Du meinst bestimmt so was in der Art wie " Zeigt her eure Projekte..." ? Warum nicht, kannst ja eins eröffnen, (würd ich jetzt sagen (im Allgemeinen Bereich, da es ja alle Bereiche abdekt)), es wird sich dann besimmt von alleine die Beteiligung einstellen.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Antworten

Zurück zu „Café“