zunächst einmal das versprochene Foto der beiden verschiedenen Scheinwerfern: Rechts der Originale vom Modell; links der selbst geschnitzte mit einem Tropfen 2-K-Kleber.
Beim Anpassen der Motorhaube musste ich feststellen, dass diese nicht sauber abschloss. Das lag zum Einen an der Stärke des Haubenmaterials und zum Anderen an den Ecken am Motorblock. Nachdem durch das Abschleifen der Ecken un Kanten nicht zu beheben war, brach ich die bereits angeklebte Antriebseinheit noch einmal brachial ab, entfernte vorne und oben Teile des Vergasers und des Kühlers und klebte das Ganze von unten in die zuvor befestigte Motorhaube.
Hier die Fassung ohne chirurgischen Eingriff: Und hier die mit der angepassten Haube: Leider musste ich am Ende den schönen Motor zerstören

An sich bin ich jetzt mit dem Dreirad fertig. Zum Abschluss noch ein zwei Bilder.
Wenn ich es gesäubert habe werde ich noch ein paar schöne Schnappschüsse mit der im Bild vor dem Eingriff für die Motorhaube zu sehenden scratch-gebauten Hausfassade im Hintergrund einstellen.
Bis dann:
gehabt Euch wohl

Kutscher