Hallo Bert,
ich habe die Erfahrung mit selbstgedruckten Decals gemacht, dass Erfolg oder Misserfolg auch sehr stark vom verwendeten Druck bzw. Druckfarbe abhängt.
Ich habe in der Vergangenheit immer das Decalpapier von Conrad Electronik verwendet, mit sehr guten Ergebnissen . Gibt es leider nicht mehr.
Aber dann habe ich mir einen neuen Tintendrucker kaufen müssen und von dem Zeitpunkt an ging es bergab mit dem Erfolg.
Ich habe immer die Decals direkt auf das Papier gedruckt und anschließend mit Klarlack den Ausdruck besprüht. Beim Aufbringen konnte ich sogar ohne Schaden Decalsofter verwenden.
Micro Liquid Decal Film, wer benutzt diese Flüssigkeit?
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Danke für deine Erfahrungen
Bei mir ist alles noch das gleiche/selbe, Drucker und Papier, daran liegt es bei mir (denke ich) nicht.
Ich bekomme -bei selbst erstellten Decals- mit dem Mittel kein Ergebnis.
Ja, ich akzeptiere es, wie es ist. Vielleicht noch ein Versuch bei defekten Decals, aber sonst bin ich "geheilt".
Die "altmodische" Methode bringt mich wenigstens "definiert" ans Ziel.
Danke für eure Beteiligung

Bei mir ist alles noch das gleiche/selbe, Drucker und Papier, daran liegt es bei mir (denke ich) nicht.
Ich bekomme -bei selbst erstellten Decals- mit dem Mittel kein Ergebnis.
Ja, ich akzeptiere es, wie es ist. Vielleicht noch ein Versuch bei defekten Decals, aber sonst bin ich "geheilt".
Die "altmodische" Methode bringt mich wenigstens "definiert" ans Ziel.
Danke für eure Beteiligung

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert