So es ist nun einiges an Zeit vergangen und ich habe letzte Woche etwas Luft zum Bauen gehabt und folglich nur wenig Fotos geschossen. Aber am Ende interessiert es auch keinen wenn ich da drei Teile zusammensetzen, ihr wollt Ergebnisse sehen
Das wäre dann hier das zusammengesetzte Fahrerhaus. Leider war die Passung an der Rechtenseite eher als mies zu bezeichnen, es entstand ein gigantischer spalt zwischen Radkasten und Fahrerhaus. Wobei ich mich gerade während ich die Zeilen schreibe Frage ob es nicht auch eine bessere Lösung gibt, da schau ich bestimmt nochmal drüber
Dann ging es endlich mit der Ladefläche los. Der Bausatz hat übrigens ein Problem, er springt ständig zwischen den Baugruppen in der Anleitung. Daher muss man wirklich aufpassen, nicht irgendein Schritt zu überspringen
Ich muss auch ehrlich sagen der Bau der Pritsche ist eher langweilig, viele kleine Teile, Wiederholungen und gefühlt geht es wenig Vorwärts. Aber hier sei auch gesagt, dass die PE-Teile viel rausholen aus dem ganzen Set
An der Unterseite gibt es auch einen Kasten für Kanister. Die sind aber wirklich Schrott und das schlimmste am Bausatz. Lieblos kleine und unstrukturierte Würfel, mit einem Griff dran. Aber zum Glück sieht man die hinter der Box kaum.
Das ganze habe ich Mal zusammengesetzt und so schaut es derzeit aus.
Also es wird hier noch etwas dauern, aber man sieht was es werden soll.