Hallo liebe Zuschauer ,
Ich weiss, hier ist lange nichts passiert . Durch Krankheit , viel Stress bei der Arbeit , 1000 Leute die Privat was repariert oder umgebaut haben wollten . Und dann war die Luft irgendwie auch komplett raus .
Zusätzlich ist dann ja auch noch BaldursGate 3 ( PC Spiel ) raus gekommen , was auch massig Zeit verschlingt .
Nun ja , ich hab trotz allem immer mal wieder ne Std gebastelt und irgendwie gings auch vorran .
Ich hab mir die Anmerkungen zu den TBD ( Tropedobombern ) zu herzen genommen und die Ätzteilverkabelung entfernt , da diese wirklich viel zu dick waren . Die Antennen dann durch 0,06 mm Faden ersetzt. Sieht viel besser aus .
.
Da ich auch noch 4 passende Tropedos habe werde ich 3 davon verbauen . 1 wird dann zu den Fihguren kommen , die diesen gerade verladen .
Dann kamen ja die F4F Jäger ... diese wurden alle Grundiert .
Danach dann Lackiert etc. Einige haben zusätzlich die Zusatztanks bekommen .
.
Die F4F haben dann auch schon die Antennen in 0,06 mm Faden bekommen
Somit sind dann schon mal 2 Staffeln soweit fertig gestellt .
Das naächste wären dann meine Lieblingsflieger .... die SBD 3
Versuchsweise hab ich dann mal einen gebaut
Auch hier werden einige noch Bomben bekommen . Andere werden wiederum für beladungsdarstellung benutzt werden .
Ich werd versuchen das ganze mal Detalierter in Bildern fest zu halten . Es ist schon eine sehr fummelige Arbeit in dem Massstab . Das betrifft nicht nur die ganzen Ätzteile sondern sogar auch die Lackierung wie auch die ganzen Decals die Aufgebracht werden müßen .
Bis demnächst ...