Moin,
Hey Kaleu... was das Teakholzdeck betrifft werd ich , wenn soweit alles erledigt ist , wohl auch noch eine gewisse alterung vor nehmen .
Habe hier ein dunkles Holzwash sowie auch noch ein weisses Salt Streak. Auf Probestückchen habe ich das schon mal ausprobiert . Beides läßt sich recht dezent verwenden und dunkelt bzw hellt gut auf .
Bei Teakholz ist es ja eher so , das es Gräulich wird , je älter und je mehr Witterungseinflüsse einwirken . An anderen Stellen wird es eher abgedunkelt . Aber ich denke man bekommt es gut hin.
Was meine Süsse btrifft... die wird schon nicht vernachlässigt. Sie läßt mir aber mehr Freiheiten und hat verständniss für meine Hobbys.
Bei derboesewolf geb ich Dir recht . Nicht jeder hat das Glück eine Verständnissvoll Liebenswerte Frau zu haben ( ggf auch Mann)
Junggesellen sterben halt einsam
So... ich hab mit dem Hauptmast gekämpft. Geklebt getan und gemacht ... Alles drum und dran ... und schwubs rackt man den Tower doch einfach mal eben vom Basteltisch ... arrrrggg ...
Nun ja ,Reparatur erfolgreich. Den Bereich dann großzügig abgesperrt , damit man da nicht schon wieder irgendwie dran hängen bleibt.
Zum Glück hab ich ja wieder Farbe von Lifecolor DKM 51 bekommen . Daher konnte ich vorhin den Mast auch schön mit der Airbrush lackieren . Auch ist das schön wenn man wieder neue Farbe hat und nicht mit den Resten haushalten muss
.
.
Dann kommt als nächstes der Flaggenstand. Darunter dann die Beiboote .