Strassenschild in Szene gesetzt

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hallo Leute,

kann man einen Straßenschild besser in Szene setzen, wie auf dem Foto?
Heute gesehen in Dessau.

Gruss,
Christoph
Strassenschild.jpg
Strassenschild.jpg (180.33 KiB) 4911 mal betrachtet
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Da werden sich viele fragen: "Was ist denn ein 'Baywatch'?" ;)
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hätte ich in dieser Straße gewohnt,dann wäre das Schild Augustenstr weiter nach rechts halt gebogen :lol: :lol:

VG Mike
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

haalo axter,

Baywatch, gab es als Fernsehserie und handelt von ein paar Beisszangen an einem Strand an der Westcoast in USA.
Richtige Rettungsaktionen gab es da eigentlich immer erst nach der Werbepause :?:
Werbepausenunterbrechung vorbei, Der " Baywatcher " Buchtaufsicht, vergleichbar mit dem Bademeister im Freibad, ist dann Katapultartig losgezischt in die Wellen um da jemanden aus der Not zu helfen.
Die " Baywatches ",( Nicht Baywitches ), hatten immer rote Badeanzüge an.
Der Bademeister, der " Baywatcher ", ( Nicht Baywaatscher ), hatte immer Shorts und Waschbrettbauch, konnte aber nie richtig bei den Landen :?: :?: dachte das kommt dann in der nächsten Folge ?
Richtig erklärt wird das eigentlich nur in dem Longplayerfilm, die Kinoversion von " Spongebob ", also da kommt man dann besser mit Klar.

Color F.
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

@Moring, oder besser gleich ganz entfernt..... :P :oops: Mann (!) gönnt sich ja sonst nix :lol: :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 62
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Soso und was ist nun an einer Bierpulle und einer auf dem Rasen rumlungernder Meute Schluckspechte so besonders das man da gleich die Straßenverkehrsordnung durch abmontieren von Schildern in fragen stellen will?????? :mrgreen:
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:lol: :P Hallo Fat Toni,
um die Schluckspechte ging es definitiv nicht.... und die Bierbuddel bringt auch keinen aus der Ruhe, aber da rechts davon,
die Dame in rot!! Das sind Kurven die Mann gerne sieht ... am liebsten aber ohne diese blöde "Verpackung" :oops: :oops: :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Jetzt ist es ein Rohrschachtest, wer sieht was darauf?

Wäre beides nicht toll in Kombination?

Ich nehme noch einen Schluck, weißer Stern auf rotem Grund allerdings.
Antworten

Zurück zu „Café“