Servus aus Wien

Neue User stellen sich vor
Antworten
eagle-wien
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Feb 2022, 10:19

Hallo
Ich bin neu hier und gespannt auf dieses Forum. So weit ich das schon gesehen habe wimmelt es hier von "Verrückten" wie mir die diesem Hobby so richtig verfallen sind. Komme aus Wien bin 47 Jahre alt und baue seit ca meinem 12 Lebenjahr. Freue mich darauf Bilder von meiner Sammlung zu teilen und Kommentare und sicher auch Kritik zu bekommen.
LG Alexander
PS habe versucht ein Bild einzufpgen aber irgendwie gelingt mir das noch nicht ..
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Alexander,
willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen
netten Austausch.

PS. Nach 5 zählbaren Beiträgen (Vorstellung und Cafe zählen nicht).
Kannst du Bilder direkt im Forum hochladen (pro Bild max. 600kb).

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Oha, endlich bin ich nicht mehr der Quoten Össi hier :D
Willkommen ;)
Thema Bilder, du kannst jetzt über externe Hoster hochladen, auch ohne die 5 Posts Beschränkung: viewtopic.php?t=8829
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen :)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Freue mich schon auf deine Beiträge.
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Es grüßt der Dietmar
Dareks911
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Dez 2021, 14:59
Wohnort: Schwerin

Moin Alexander.
Herzlich Wilkommen hier im Forum. Sind nette Leute hier. Und schön das du "grün" bist. Wir brauchen mehr aktive Menschen hier.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“