Star Wars Tie Interceptor - Revell 1:90

Antworten
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Hallo Sci-Fi-Fans oder die, die es noch werden müssen :lol: ,

ein schneller Bau diesmal. Der Bausatz ist sehr einfach zu handhaben. Und die Details sind ziemlich gut für einen Revell-Bausatz. Auch die Passform lässt keine Wünsche offen. Hoffe es gefällt euch.
_
IMG_0532.JPG
IMG_0533.JPG
IMG_0534.JPG
IMG_0535.JPG
IMG_0536.JPG
IMG_0537.JPG
IMG_0538.JPG
IMG_0540.JPG
IMG_0541.JPG
IMG_0544.JPG
IMG_0545.JPG
Gruß

Christian
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Sehr sehr schick :thumbup:

Habe mir den Bausatz bei MBK für unter 5 € gegönnt und freue mich schon auf den Zusammenbau
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Wie immer bei Deinen Star Wars Sachen , ganz klasse Arbeit von Dir ... Ich mag die AT´s am liebsten ... :thumbup: :respekt:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Sieht sehr gut aus👍

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

:clap: :respekt: :clap: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie“