WoT-World of Tanks wer kennt das Spiel ?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Joe111
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Arnsberg

Ich find das Spiel einfach super.
Lederarmbänder sind Hip
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Bin auch bei WoT PatrickBedburg

Habe mich aber zur Zeit als Beta tester für World of Warplane regestrieren lassen. Kann ich euch nur auch mal empfehlen. Kann aber eine weile dauern bis zur eine zulassung bekommt.
Gruß Patrick
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

hi,
Patrick in der beta von WoP war ich mal drin, ich war jetzt nicht sooo davon begeistert da es doch sehr an der Leistung vom lapi zieht. da bleibe ich lieber bei warthunder (sry für fremd werbung) wenn ich fliegen will :lol:
P.s. ingame Name Antaras2 immer offen für ein paar Granaten ;)
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Hi Typhoon,
also ich habe jetzt seit einer Woche meinen Zugang zur Beta und bin jetzt so langsam mit dem Game warm aber so richtig vom hocker haut mich das bis jetzt auch nicht, vor allem es geht ja nur bestimmte Sorten von Flugzeugen und nicht die ganze Palette. So würde mir z.b. die Bomber fehlen. Bei WoT gibt es ja auch Artilleri.
Leider darf ich mehr ja nicht preis geben, wegen der verschiegenheitsklausel. ;)
Gruß Patrick
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Hi Patrick74
ja ich habe nur einmal reingeguckt gehabt und mich hatte es auch nicht begeistert aber wenn du fehlende bomber suchst sage ich nur wt ;) fremd Werbung aus :mrgreen:

naja evtl. sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld ;)
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Vielleich sieht man mal sich irgendwann auf den Schlachtfeld wenn Wargaming WoW , WoB und WoT zusammen treffen lässt auf einer Map.
http://worldoftanks.eu/community/accoun ... warrior42/

das bin ich
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
twatRevell
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:55

Ist das Spiel denn kstenlos? Sieht eigentlich echt cool aus!
Zollagent
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:46

Ich will ja nun wirklich nicht den Spielverderber machen, aber ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, warum es all die "kostenlosen" Browsergames überhaupt gibt? Leute, es geht den Betreibern um Daten, um Eure Daten, Euer Verhalten, Eure Vorlieben. Und alles wird freiwillig preisgegeben. Fast wie bei Facebook. Ich fasse es nicht.... :cry:
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

@Zollagent: So "kostenlos" ist WoT gar nicht, es gibt ne Menge Spieler, die da ne Menge Geld ausgeben. Für den Löwen z.B., ein Premium-Panzer, muss man derzeit im Angebot 44€ berappen. Von mir haben die nur die Emailadresse bekommen.

Ich bin wegen Revell an das Spiel gekommen. Installiert hatte ich es schon ne Weile, wollte meine Zeit jedoch nicht vorm Rechner vergeuden. Naja, der Bonus-Code hatte mich dann aber doch noch gereizt... Seitdem fahre ich fast täglich.

Es scheint mir aber, dass von dieser Auflage (mit DVD) recht wenig in den Umlauf kommen. Ich habe in keinem der letzten besuchten ca. 10 Geschäften eine Packung mit Wot-Aufkleber gesehen.

Schade finde ich, dass nicht allen Panzern dieser Epoche ein BonusCode beiliegt. So gibt es in 1:72 nur deutsche Tanks und die neue STUG 40 scheint auch ohne zu sein. Wird die Aktion überhaupt noch fortgesetzt?

Ich habe bisher alle 72er-Modelle, den Panther sogar doppelt. Jetzt werde ich mir noch mal die alten 76er bestellen. Und irgendwann, da bin ich mir sicher, werde ich den Stapel auch abarbeiten und zusammen bauen...
Eine Zusammenarbeit von WoT und Revell scheint mir aus diesem Grunde ziemlich paradox:
Wer WoT spielt, hat keine Zeit zum basteln - wer bastelt, kann kein WoT spielen.
Sehe ich die ganzen Panzer auf dem Monitor, will ich basteln - wenn ich an einem Panzer bastle, will ich am liebsten auf ihn schießen... :lol:
Zollagent
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:46

@Axt: Das ist leider das Infame. Die Spiele bieten Vorteile für die, die Geld investieren. Nur die Basisversion ist kostenlos. Und wer will im Spiel keine Vorteile haben? So wird Kindern und Jugendlichen das Geld aus Tasche gezogen.
BTW, mein allererstes Modell war der Tiger I von Airfix, der in der Wüstenversion. Nun, nach 48 Jahren Modellbau, und bestimmt 2.000 Modellen (darunter um 1.300 Schiffe) habe ich ihn mir aus nostalgischen Gründen wieder mal beschafft. Hat etwa 6mal so viel gekostet wie damals, aber was macht man nicht alles für Dummheiten. Er wird also wieder erstehen. Als Vergleichsmodell habe ich auf der Modellbauaustellung in Freisen (Saar-Pfalz-Kreis) den Tiger I von Revell erstanden. Mal sehen, welcher besser aussieht.
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Im Sommer habe ich nicht so lust Modelle zu bauen, da find ich die bedrückenden Winter besser weil man da auch nicht oft rausgehen kann um die Sonne zu genießen(ist ja klar) da baue ich lieber Panzer und Warbirds.

Ich denke nicht das es Wargaming um unsere Daten geht sondern eher um das Geld.Es gibt genung Spinner die geld dafür ausgeben z.B. für den premiumpanzer Löwe ca. 44 Euro. Ich versuch bei WoT ohne Gold(=> Geld) auszukommen. es gab zwei ausnahmen :Passwort änder aktion(=300 Gold) und mein Revellpanther 1:72 ausf. G (1 Woche Premiumaccount und 450 Gold+ S(Somuna) 35 739 (f)(Deutscher Beutepanzer).

Gruß Warbird42

PS:Ich denke ich hab mein nächstes Projekt nach den Nashorn verraten
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Eben. Geld ja, Daten weniger. Wer das Spiel spielt, spielt eh "immer"...

Wie gesagt, von mir direkt haben die kein Geld bekommen, wie Revell das händelt, ist mir Schnuppe. Ich habe mir diese Bausätze gekauft und habe/dementsprechend "Gold": Tiger, Tiger II, STUG IV, Panther G (2x), PzKpfw IIIL und PzKpfw IIIM, PzKpfw IVM. Einen Code habe ich mir jedoch noch aufbewahrt.

Meine Erfahrungen mit dem Bonuscode: (ohne Gewähr!)

Man kann mehrere Codes nacheinander verwenden.
Man kann den Panzer für 200.000$ (?) verkaufen.
Wenn man keinen Platz hat, bekommt man einen Garagenstellplatz dazu.
Steht schon ein S35 in der Garage, bekommt man den Gegenwert in Gold (500?)
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Halleluja!
Meine Gebete wurden vom Revell-Gott erhört:
Es gibt drei weitere Modelle in 1:72 mit Bonus-Code! (Sherman, Cromwell, StuG) :D
Gordon
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:20

Hey,
spiele ab und an auch W.o.T. bin dort unter dem Account "Steelwheel" unterwegs.....
Greetings aus dem Pott!!!
Warbird42
Beiträge: 121
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee

Hallo Gordon (Steelwheel),
Ich adde dich mal bei mir (EU1)(Tankwarrior42).
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Antworten

Zurück zu „Café“