Bin der neue ........

Neue User stellen sich vor
Antworten
Baumeister1zu35
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 17:08

Hallo allerseits, habe meine Modell Leidenschaft nach über 20 Jahren Pause wieder aktiviert :mrgreen: hat sich viel getan in der Zeit was Farben, Modelle usw. angeht. Bin wieder richtig heiss und kaufe zur Zeit 4 - 5 Bausätze pro Monat. Früher gabs nur Revell, Italery und Tamiya für mich, heute gibt es richtigen geilen *Mist* von Takom, Rye Field und Meng usw.

1/35 ist mein favorisierter Maßstab, 2. Weltkrieg deutsche Fahrzeuge und Modern US Army und Bundeswehr.
Freue mich über einen regen Austausch und wünsche allseits gutes modeln.
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen !

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo und herzlich willkommen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ja, herzlich Willkommen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen ;)
Dareks911
Beiträge: 36
Registriert: Do 30. Dez 2021, 14:59
Wohnort: Schwerin

Moinsen und happy handcrafting. :thumbup:
Alfri2022
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich bin 63 Jahre, verheiratet, 2 Töchter, ansässig in Düsseldorf und von Beruf Senior Sales Manager in einem medizinischen Fachverlag.

Bisher war ich in Holzmodellbau (Historische Segelschiffe) unterwegs, nun haben meine Töchter, mich zu Weihnachten, mit dem Bausatz "Pirate ship" überrascht.

Jetzt hoffe ich, einige Informationen und Hilfestellungen hier im Forum zu erhalten.

Freue mich auf die interessanten Themen.

Mit Grüßen aus Düsseldorf

Alfri
Revell-Bert
Beiträge: 3588
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen im Forum!

Es wäre besser gewesen, du hättest einen neuen Threads aufgemacht, sonst kann es passieren, dass deine Vorstellung hier beim "Baumeister" "untergeht"

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Alfri,
herzlich willkommen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch hier im Forum.

Ps: wie Bert schon erwähnte, ein eigener Thread
wäre vlt. besser, bezüglich deiner Vorstellung :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“