hier stelle ich einen Teil meines -fliegerhorst im Maßstab 1:144 vor .
Zu dem Maßen der Anlage ..
Die Gesammtanlage ist ca.3,00 m Lang,und hat eine Tiefe von ca.90 cm ..
Die Bauzeit dieses Fliegerhorstes betrug ca.2Jahre ..
eine Modellanlage die kein vorbild hat .ürsprünglich sollte es der Fliegerhorst des JG.72 werden besser bekannt als Jabo G 36 das berühmte Westfalengeschwader .
.Die Anlage ist ausgestattet mit voller funktionsfähige beleuchtung der Landebahn und der Abrollwege ..weiterhin sind der Anlage ein funktiontüchtiger Tower, ..Schelter ,Wartungshallen, fahrbare Autos und blinkemde Einsatzfahrzeuge intregiert worden .. Rundumbepflanzung von Modellbaümen bei ca.200 habe ich aufgehört zu zählen .
Modelle der Baugrösse 1.144 der firma Revell ,usw ..können aufgestellt werden...
gruss bernd
fliegerhorst im Modell
Bestimmt eine interessante Anlage, leider sieht man auf den Fotos nicht viel. Zu einem sind die Bilder zu pixelig, zum anderem sehe ich außer den Taxilights nichts elektronisches. Auch den Tower kann ich nicht finden. Bei den Bäumen habe ich nur bis 9 zählen können... 

-
rest kommt noch ..
um eine kompletaufnahme darzustellen muss ich diese erst mal wieder bei einer Modellbausstellung vorstellen dann zeige ich auch andere Bilde...
vg .
um eine kompletaufnahme darzustellen muss ich diese erst mal wieder bei einer Modellbausstellung vorstellen dann zeige ich auch andere Bilde...
vg .
-
Hi Modellfreak,
3,00 m x 0,90 m? Das ist ja wirklich groß. Gibt es denn eine Übersichtsskizze, einen Plan der Anlage?
Und Beleuchtung ist auch drin? Blaue Lampen für die Rollwege, weiße für die Startbahn?
Super-Idee. Gerne mehr Bilder!
3,00 m x 0,90 m? Das ist ja wirklich groß. Gibt es denn eine Übersichtsskizze, einen Plan der Anlage?
Und Beleuchtung ist auch drin? Blaue Lampen für die Rollwege, weiße für die Startbahn?
Super-Idee. Gerne mehr Bilder!
-
ich werde mal sehn was los ist ..z.Zt .habe ich andere Projekte ..wie zb .F-89 Scorpion 1:144 als Prototyp entworfengibt es nicht in der Baugrösse .. ..bin gerade mit der Entlackierung angefangen.. wenn sich die Zeit findet werde ich mal ein Nachtbild machen mit voller beleuchtung und so ..ich kann Euch aber auch ein Video mailen .wo ein Manschaftsbus seine runden dreht ..dazu aber brauche uch Eure Mailadresse ..
gruss an alle Modellbauer
Bernd
gruss an alle Modellbauer
Bernd