FERTIG: DAK, Deutsches Afrika Korps

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Kasse! :thumbup: :respekt:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke schön :)

So, nun ist es soweit fertig... Allerdings, Licht, ich, Kamera... wir werden einfach keine Freunde.. Im Bastelzimmer zu dunkel, aber Fensterbrett bei strahlender Sonne reflektiert alles zu viel.. fürchterlich...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Rainer.....

Wieder eine großartige Arbeit von dir. :respekt: Modellbau vom feinsten :clap: :clap: :clap:
Man kann sich das Dio. zig mal ansehen und findet immer wieder neue Details.
Echt Bockstark. :thumbup:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke ;)

Uuuuund Ende des Bauberichts, über ein Jahr sollte reichen :D
Zur Galerie: viewtopic.php?f=68&t=8941
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 146
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Hallo Rainer,

das Diorama hast du gut umgesetzt. Ich stecke thematisch überhaupt nicht drin und mein Schwerpunkt liegt auch nicht im Militär-Modellbau.
Deshalb schaue ich mir nur die ganzen tollen Bilder von deinen Modellen und die Gestaltung der Landschaft an.
Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn jemand so etwas umsetzen kann, was aus meiner Sicht sehr realistisch wirkt.
:respekt:
Es grüßt Björn aus Berlin
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke ;)
Nja, thematisch bin ich auch nicht überall drin. Ansehen und Möglichkeiten, Ideen abgucken kann man sich trotzdem überall ;)
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“