Service bei Glow2B

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich habe vor, in diesem Jahr die Nord 2501 Noratlas ("Nora") von Heller zu bauen. Allerdings liegt der Bausatz seit ca. 40 Jahren im Keller und die Decals sehen entsprechend aus: total vergilbt und unbrauchbar.

Nora_01.jpg
Nora_01.jpg (129.92 KiB) 661 mal betrachtet
Nun werden die Heller Bausätze ja von Glow2B wieder neu aufgelegt. Die Noratlas ist schon auf dem Markt. Was lag also näher, als höflich anzufragen, ob ich Decals aus neuer Produktion haben könnte, auch gegen Bezahlung?

Nora_02.jpg
Nora_02.jpg (125.5 KiB) 661 mal betrachtet
Jetzt könnte man ja erwarten, dass Glow2B sagt, für einen Bausatz, der vor 40 Jahren gekauft wurde, sehen wir uns nicht in der Verantwortung.

Aber nichts da. Die Rückfrage kam einen Tag später. Man wollte meine Adresse wissen und interessehalber ein paar Informationen zu meinem Vorhaben. Gesagt, getan. Und wieder zwei Tage später hatte ich die Decals im Briefkasten, und das völlig umsonst.

Nora_03.jpg
Nora_03.jpg (151.95 KiB) 661 mal betrachtet
Das ist erstklassiger Service. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen Korrespondenzpartner und an Glow2B.
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Hut ab, das hätte ich nicht gedacht. Klasse!!
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4672
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Schön, wenn es noch solch einen tollen Service gibt :respekt:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3630
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Super Service👍

Danke für's Mitteilen!


Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

Das nenne ich Service. Hut ab.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“